[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Nach Joe Ruby (verstorben 26.08.2020) ist am 6.11.2020 auch Ken Spears verstorben. Somit sind nun beide Erfinder von Scobby-Doo verstorben :beansad:

ein echt nice durchgeknallter B-movie mit Scott Adkins

ich hab Bock!

edit: Die comments unter dem video

„Boyka… IN SPACE“

:nicenstein:

Neuer Film von Cartoon Saloon kommt im Dezember raus. Und er sieht wie immer mega aus.

2 „Gefällt mir“

Puuuhhh… jetzt macht Bruce schlecht aussehende Alien/The Thing-Remakes?

Ich hab mal ein bisschen recherchiert, bei welchen interessanten Projekten bereits die Dreharbeiten laufen:

The Northman (seit dem 16.08.2020) mit Anya Taylor-Joy von Robert Eggers
Untitled Paul Thomas Anderson Project (seit dem 23.08.2020) mit Bradley Cooper
Don’t Worry Darling (seit dem 19.10.2020) mit Florence Pugh, Chris Pine von Olivia Wilde
The Guilty (seit dem 12.11.2020) mit Jake Gyllenhaal von Antoine Fuqua
No Sudden Move (seit dem 30.09.2020) mit Matt Damon von Steven Soderbergh
Bullet Train (seit dem 06.11.2020) mit Brad Bitt, Zazie Beetz von David Leitch

2 „Gefällt mir“

der regisseur von john wick, deadpool & atmic blonde? :nicenstein:

Schlimm wie die Ip Man Reihe mittlerweile ausgeschlachtet wird. Die ersten beiden waren noch top :smiley:

Scheint ja wieder ein Ableger ohne Donnie Yen zu sein :unamused:

1 „Gefällt mir“

Yep, echt schade. Da haben die großartiges aufgebaut, und melken das jetzt auf die billigste art und weise.

1 „Gefällt mir“

Gernot Roll, Regisseur vom Film den Tini nicht kannte ist am 12.11.2020 nach langer Krankheit verstorben :beansad:
https://www.deutsche-filmakademie.de/meldungen/die-deutsche-filmakademie-trauert-um-gernot-roll/

Und welcher Film ist das? Sprich doch nicht in Rätseln ^^

1 „Gefällt mir“

Google hilft mir auch nicht weiter.

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben mit Spiderman: A new Universe angefangen.

Der Film ruckelt. Irgendwie komme ich darauf überhaupt nicht klar…

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn man immer mit 120 FPS zockt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch Absicht.

Animation
This animated cartoon of a galloping horse is displayed at 12 drawings per second, and the fast motion is on the edge of being objectionably jerky. In drawn animation, moving characters are often shot „on twos“, that is to say, one drawing is shown for every two frames of film (which usually runs at 24 frames per second), meaning there are only 12 drawings per second. Even though the image update rate is low, the fluidity is satisfactory for most subjects. However, when a character is required to perform a quick movement, it is usually necessary to revert to animating „on ones“, as „twos“ are too slow to convey the motion adequately. A blend of the two techniques keeps the eye fooled without unnecessary production cost. Animation for most „Saturday morning cartoons“ was produced as cheaply as possible and was most often shot on „threes“ or even „fours“, i.e. three or four frames per drawing. This translates to only 8 or 6 drawings per second respectively. Anime is also usually drawn on threes.

Der Film ist zu Anfang auf „on twos“ und wird ab einer Stelle plötzlich „on ones“, das müsste so kurz nach dem Überfall der beiden Spideys auf das Labor sein.

1 „Gefällt mir“

Dan Aykroyd spielt da auch diese echt hässlichen Bobo, Lil Debbull wurde von John Daveikis gespielt.

Diese beiden erwachsenen „Babys“ waren echt grausam. Da hat man wohl einfach alles in einen Topf geworfen, ohne darauf zu achten, ob das, was dabei rauskommt, wohlschmeckend ist.

4 „Gefällt mir“