[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Ja, es wird eine Meinung mitgeliefert, wie man den Film zu bewerten hat, und das beeinflusst ob man will oder nicht …wenn einem in jeder Pressekonferenz und jeder News dies mit dem Holzhammer eingebläut wird,

'der stetige tropfen höhlt den Stein ’

Und mit den Jahren kennt man es gar nicht mehr anders und verlangt nach der moralischen eigenbewertung seitens der Studios … weil man verlernt hat sich kritisch mit Kunst auseinanderzusetzen

Also natürlich wirkt sich dies auf die Zukunft aus.
Mag sein das du das so nicht siehst, ok.

Nur bei dir klang es so, na ja die Zeit wird es schon richten, wieso denkst du darüber nach… Nun jetzt weißt du wieso!

:slight_smile:

sofern man das konsumiert, außer grobe News interessiert mich das in der Regel nll und ich glaube das das beim Durchschnittskinogänger noch viel mehr der fall ist.

Na ja ich auch nicht so sehr… aber ist ja wie hintergrundrauschen, das fällt ja sogar vielen aus meinem Freundeskreis auf, die sich kaum mit Kino News beschäftigen.

Jede zweite Nachricht behandelt weniger die Filme an sich …Story, usw sondern ob eine Frau als Kamera Frau engagiert wurde, oder ob die Frauenquote unterbesetzt ist, hat es ein Zeitrelevantes Thema Black, Homosexualität, ua. Und dies alles noch mit einer moralischen melasse die klar vorgibt wohin die Reise geht …

Ja gut das liegt wahrscheinlich auch daran das die Leute immer weniger über die direkte Story wissen willen, was soll man dann sagen.

Ich finde auch nicht das das wirklich so ist, sondern klar es wird gesagt, aber was man damit macht muss doch jeder selber wissen.
Ich kenn kein der sagt, ich fand den Film gut, weil die Werbung gesagt hat das ne Frau an der Kamera war.

Ehrlich? Darauf beruht doch komplett Black Panther … und es ist ja nicht so als ob jemand sagt … “ich finde den oder den Film gut weil …dort eine Frau Dies oder das macht oder schwarze das Drehbuch geschrieben haben … es funktioniert unterschwellig … wenn nur ein Bruchteil des Guerilla Marketing hängen bleibt ist der funken gesetzt, ausserdem ist die Kritik bei weitem schwieriger anzusetzen da das Thema ja nicht kritisierbar ist, und gleichzeitig auch der Film, das ist wie ein Schutzschild aus totschlagargumenten … winwinwinwin…

1 „Gefällt mir“

Mein Meinung vor Black Panther, och nee wer will das denn, der trailer ist komisch und was soll das für Argument sein schwarze Darsteller und Macher, ich kann dieses Gerede nicht mehr hören.
Meinung nach Black Panther, hat mir gefallen, das war was anderes, interessanter Inszeniert als ich gedacht hätte

so und jetzt

Leute mögen manche Sachen eben weil sie sie mögen und nicht weil es ihn irgend jemand vorher eingeredet hat.
Und zu kritisieren das vorher was zu Hautfarbe der Macher/Darsteller gesagt wurde, hat eben nur wenig mit dem Film zu tun, was soll man also zu so einer Kritik sagen.

Finde deine naive Ansicht positiv und sympathisch, glaube auch das es bei dir der Fall ist…nur…

Glaubst du die Leute wollen jedes Jahr immer wieder das selbe Handy Kaufen
I Phone 6,7,8,9,10,11 oder wird ihnen suggeriert das sie es unbedingt brauchen weil, bla bla …

Nun glaubst du das die Leute Black Panther den Oscar an den Hals wünschen …weil es für sie der beste Film war?

1 „Gefällt mir“

Nein, sondern eher weil sich so viele Leute drüber aufregen, sollen sie ihn doch einreichen und fertig. Die Chancen das er es schafft wären viel geringer, würde man es einfach ignorieren.
Ob er nun dahin gehört, ist ne andere frage, er war nicht so schlecht, das er die Chance (überhaupt nominiert zu werden) nicht bekommen sollte.

Ja, aber bitte keine CGI Ente :frowning: … wenn es überhaupt zu Stande kommt.

Und Nein es ist keine Filmgurke, wie im Text behauptet, sollten sich mal lieber nochmal ein paar aktuelle Marvel Filme angucken wenn es um Gurken geht.

Aus dem filmstarts Text:

Thompson meint es mit diesen Ambitionen durchaus ernst, sie liebe die Figur und wolle endlich für eine Adaption verantwortlich sein, die dieser auch gerecht wird. „Ich liebe Howard, als Person und als Ente. Ich habe diese Ente im Film geliebt. Möglicherweise habe ich mich zu sehr in meine Rolle hineingesteigert, weil ich sie auch heute immer noch liebe.

Ja geliebt hat sie die Ente ;), und anscheinend tut sie es immer noch.

Meinste, den sollte man mal gesehen haben? :smiley: Habe mich bislang noch davor gedrückt… Mir war auch nicht klar, dass diese hässliche Ente ein Marvel-Held ist. :smiley:

Aber die Google-Bildersuche ist ja ganz interessant...

image
:nun:

1 „Gefällt mir“

Nun… auf jeden Fall, wenn du mal eine gute Marvel-Figur Umsetzung sehen willst :slight_smile:

Wäre mal was neues… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Filme die mit einem reinen Frauen Cast geremaked werden sollten.

Haut mal was Raus!!!

Meine Vorschläge

Es war einmal in Amerika … hat was!

Jurassic Park … Dinosaurier sind so 90er, starke Frauen will ich sehen .

Brokeback Mountain… hmm wartet mal

Hooligans (2005) … wird glaub ich schon dran gearbeitet.

Sleepers wäre irgendwie naheliegend. Bleeder und JSA könnte ich mir vorstellen.

Lolita? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dokumentarfilme werden gerade auch nochmal auf den modernsten Stand gebracht…

In der mache sind, natürlich rein mit Frauen nachgespielt und nacherzählt.

Pablo Escobar- Die wahre Geschichte mit Melissa McCarthy als Pablo Erscheinungstermin 2020

Und Gerüchten zu Folge, eine Dokumentation über (noch unbetitelt)
Diego Maradona, die Zeit in Neapel…
verkörpert von
Michelle rodriguez…

Wird spannend, stay tuned for more…

hast du Ocean’s 8 schon gesehen? oder woher kommt die plumpe Provokation?

Ja!, auch wenn die… das hier…“plumpe Provokation“ nicht wirklich was mit dem Film zutun hat.

Welcome to Marwen (2018)
Robert Zemeckis
:+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja alles richtig was du sagst, nur das es Frauen sind, ist dabei eben das aller kleinste Problem bzw. hat damit im Grunde nichts zu tun.
Auch die Oceans 12 und 13 waren schlechter als der erste und auch nur wegen des Erfolg des ersten entstanden.

Remake Seuquel usw. wahn in Hollywood sind ein Problem und das sollte man kritisch hinter fragen, bis hin zum Boykott.

1 „Gefällt mir“

Will keine neue Diskussion starten…
Aber da ich dir ein like da gelassen habe muss ich das doch noch kommentieren um ruhig schlafen zu können… :wink:

Bin da anderer Meinung

Es sollte es nicht sein… Ja! Aber glaube das es seitens der Studios nicht so naiv gemeint ist, wie es verkauft wird oder aufgenommen wird.
Es ist ein Politikum, und die Macher sind sich diesem absolut bewusst, was wiederum die Ausgangslage beeinflusst.

Du siehst das anders, oder sogar vllt als weniger problematisch, und das ist auch ok so :slight_smile: