Forum • Rocket Beans TV

Folding@home - Make RBTV-Team great again! [Umfrage]

Hallo liebe Community,
Das Thema folding@home und RBTV-Team hat mittlerweile durchschlagenden Erfolg, Aktuell ist das Team Im Bereich Platz 150 bis 200 von über 200.000 Teams.

Folding@home - Corona-Forschung unterstützen

Deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht noch einen kleinen Push vertragen könnte, um einfach die Reichweite zu erhöhen. Aus diesem Grund hier diese Umfrage mit kleinem Zwinkersmiley an die Redaktion.

Sollte RBTV das Thema folding@home/RBTV-Team mit Sendezeit/Ressourcen pushen?

  • Ja
  • Nein
  • Egal

0 Teilnehmer

Wenn JA, wie könnte das aussehen?

  • Ansprechen im “MoinMoin”
  • Ansprechen im “Redaktionsupdate”
  • Eigenes Non-Live-Video
  • Eigener Blog-Beitrag
  • Social Media
  • Sonstiges (in den Kommentaren)

0 Teilnehmer

Vielen Dank schon mal an alle (zukünftigen) Teilnehmer von folding@home und dem RBTV-Team!

Maas

1 Like

Hab ich da Blog-Beitrag gehört?

7 Like

Hmm, also ich habe da im Grundrauschen auch noch sowas wie MoinMoin und Social Media gehört, aber ich kann mich auch getäuscht haben. :thinking: :smiley:

3 Like

Wieso “great again”? :face_with_monocle: Wir sind schon great und können nur noch greater werden! :muscle:

2 Like