Erst bei diesen Worten bekomme ich mit, was Nistro überhaupt vorhat
„Bei den Zehn, was hast du vor? Das Seil hält doch gerade mal einen Menschen. Das hält doch niemals diese übergrosse Flasche.“
Ich komm mir gerade wie vor, als würde ich wieder zu Hause sein und meine Kinder davon abhalten müssen, die Katzen mit Bier zu füttern.
Inga:
Ich sehe, wie Tuscov @Jeykop plötzlich abhaut, schaue nach oben zu Nistro, der gerade seinen Plan in die Tat umsetzt, und rufe: „Nistro, nein! Da hinten brennt noch Feuer!“
Dann renne ich Tuscov hinterher, zum ersten Mal seit den Hunden mit wirklicher Angst.
Tresk grinsen verschwindet aus seinem Gesicht, als die Katzenfrau doch nicht geworfen werden will und er schnaubt enttäuscht aus. Dann blickt er zum Wolfsmenschen und der Flasche hoch und im Gegensatz zu den anderen, läuft der mutige Grokanische Krieger nicht davon sondern stellt sich direkt unter die Fla.sche um sie zur Not auffangen zu können.
Das grinsen kommt zurück auf das Echsengesicht und seine Muskeln spannen sich schon in freudiger Aufregung an. Bin bereit! kommt es noch aus der Echsenkehle gedonnert auf der alten Sprache der Grokaner.
OT
Würde meinen RP-Marke dafür einsetzen falls es nötig ist, sie zu fangen ^^
Hosh-Pak schließt sich dem Fangversuch an.
(Wenn er denn da ist. )
Und nun rutscht die Flasche über den Abgrund. Dabei schafft es Nistro
Probe auf Handeln (Kraft)
@discobot würfeln 1d100
die Flasche perfekt hinabgleiten zu lassen. Dabei ist die Flasche für ihn wesentlich leichter als gedacht, sodass selbst ein Arm ausreichen würd. Wahrlich eine gewaltige Kraft wohnt in diesem Wolfe inne!
Baltrock schnarcht weiterhin Laut vor sich hin, doch zu sehen ist nichts vom kleinen dicken Zwergen. nur zu hören wie ein brummen eines nahenden Gewittersturms. Dabei murmelt er was von Alkohol.
Tuscov:
@nightfirer
„Wirklich gute Arbeit Nistro, da habe ich mit schlimmeren gerechnet. Aber sag wieviele Flaschen hast du denn da oben noch und könnten wir mit denen einen Flaschenzug bauen?“
Nistro schaute zwar nur nochmal und den ging der Blick wieder runter.
„Es war nur die eine Flasche und ne obstschale mit ein wenig Obst drin“ rief er runter.
Inga:
Ich räuspere mich kurz, nachdem ich gerade wohl den Eindruck einer panischen Hauskatze gemacht habe. Ganz ruhig, Inga. Manche deiner Kameraden sind tatsächlich fähige Leute. Und das Feuer… hab ich irgendwie näher am Schrank in Erinnerung.
„Naja, dann ist es jetzt wohl Zeit…“ sage ich seufzend, während ich auf das Schnarchgeräusch zugehe und rufe: „So schmeckt also Zwergenschnaps! Zu schade, dass er jetzt leer ist!“
Es ist ein noch lauterer Schnarcher zu hören gefolgt von ein leichtes grummeln und Gröhlen. Aber vom Zweergen noch nichts zu sehen. „Ngggnhol…“
Tuscov:
Ich bastle mir einen Kletteranzug. Also ein Oberteil mt einem Seil über die Brust auf dem sich zwei verschiebbare Knoten befinden die sich lösen lassen.
2
Der Kletteranzug erfüllt seine Funktionen exakt nach deinen Vorstellungen
„Wenn ich mich hier so umsehe, bezweifle ich zwar, das das Zwegenschnaps ist, aber auf den Schrecken würde ich zu einem Krug voll nicht nein sagen.“
Mit den Worten würde ich mich doch mal in den ersten Stock des Schranks begeben und versuchen die Flasche zu öffnen
Tuscov:
Na der Anzug ist mir ja gelungen. Mit dem kann ich nun auch an einem Seil entlang klettern. Soll ich euch auch einen solchen Anzug basteln?
„wie sieht es den nun aus wie wollen wir den nun darüber kommen zum Tisch.“ rief er runter.
Er schaute sich das seit womit er die Flasche runter gelassen hatte an.
(Er wurde gern schätzen, ob die Reichweite von den faden(Seil) reichen würde von Schrank zum. Tisch.)