Tresk war nicht gerade überzeugt von dem Plan des greisen Mannes der sich als Petju vorstellte woraufhin der Echsenmann mit dem Kopf nickte und sich auch mit seinen inzwischen wohl bekannten Worten vorstellte.
„Ich großer Krieger und Jäger Brakakor Tresk!“
Trotz seiner Bedenken das der alte Schildkröterich dem Gewicht des Hünenhaften Echsenmannes standhalten konnte, würde Tresk den Plan genauso in die Tat umsetzen wie es Petju vorgeschlagen hat, der Panzer der Schildkröte sieht immerhin sehr robust aus im Gegensatz zum Rest von ihm.
Zumindest zum Teil haben sich Tresks bedenken bewahrheitet. Natürlich sind die gebrechlichen Beine der Schildkröte nicht stark genug den mächtigen Körper von Brakakor Tresk zu halten und durch das plötzliche Verschwinden eben jener Schildkrötenbeine, verliert Tresk das Gleichgewicht und knurrt leise „Ich hätte unten stehen und die anderen Beiden hochhieven müssen“ kommt es verärgert , aber gedämpft aus der Echsenkehle in der alten Sprache der Grokaner während Tresk noch irgendwie versucht den Zwerg hoch zu werfen udn ihm zumindest ein wenig dabei hilft doch noch aufs Bett zu kommen, ehe Echsenmann und Schildkrötenmann am Boden liegen weil sie in einander gefallen sind.
Mit einem wütenden Schnauben und einem grimmigen Echsengesicht rafft sich Tresk wieder auf als @Greenbear Petju ihm zögerlich eine Hand ausstreckt die der stolze Grokankrieger selbst dann nicht angenommen hätte wenn sie wirklich helfen wollen würde.
Pah, das doch nichts was Schadet mir knurrte es abfällig aus der Kehle von Tresk richtung Petju, aber dann guckt er selber doch etwas besorgt zum Schildkröterich und knurrt leise weil er immer noch wütend ist auf den Plan des alten Menschen Mannes und sich selbst das er dem einfach so gefolgt ist ohne seine Bedenken zum ausdruck zu bringen.
„Entschuldigt… Robradur, richtig?“ kam es erstaunlich sanft jetzt aus der Kehle des Grokaner während seine Echsenhände eine anscheinend entschuldigende Geste ausführen.
Dann hört er vom Zwerg @Das_Jabbu das ein schwerer Schlüssel runter fallen soll, woraufhin Tresk grinst und sich breitbeinig hinstellt um den Schlüssel aufzufangen
„Ja komm schmeiß Schlüssel! Ich fangen!“ donnert es aus seiner Kehle zum Zwergen auf dem Bett hoch und im Satz schwingt eine freudige Erwartung mit, gleich seine Kraft demonstrieren zu können.
Zusammenfassung
Jetzt würde ich dann den RP-Marker einsetzen um den Schlüssel zu fangen ^^