Foren-RP Diskussionen

No U not. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon die Höhe des Ofens klar? :thinking:

Ich würde sagen siehe Bild.

1 „Gefällt mir“

Aber nein ich weiß nicht dass es in der Truhe ist ich habe nur Angst davor weil ich das Geräusch noch nicht zuordnen konnte.

Ich lösche mal das, was ich gerade geschrieben hatte. Thanks, @anon12989251 :frust:

12f14b36b0c1175e1d4d1b68b8fe96db78773851

also entweder hab ich was überlesen, oder die Idee vom Wolfmenschen, den Schlüssel auf der Schrankseite runterzulassen ist doof (wüsste nicht, welch 2. Seil da oben ist).

(und geschrieben ist geschrieben).

1 „Gefällt mir“

Baltrock und Inga da oben bestimmt

@T_r4X Vorschlag zur Güte: du könntest darauf konzentriert haben, dass das Feuer (immerhin ein Geschenk Celestes an diesem göttinnenfernen Ort) weiter gut brennt.

Auf der anderen Seite des Tisches ist der Nagel, deshalb wollte ich ihn auf der Seite runter lassen.

Dachte das Insekt hat sich mit dem Nagel hochziehen lassen …

Oder er war es die ganze Zeit, der im Ofen geschabt hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne auf der anderen seite. Hosh hat am Nagel gezogen.

Ihr habt ja auf beiden Seiten das Ende des Seils fixiert. D.h. wenn ihr den Schlüssel festknotet, kann er nicht runter fallen, oder täusche ich mich?

Ich wollte ihn am anderen Ende des Seils als dem Nagel fixieren. Wenn wir das Ende unten Festlegungen haben habe ich das nicht mitbekommen sry.

Also am nicht Nagel Ende

Die andere Seite ist doch am Tischbein festgeknotet. Deswegen sagte ich ja, du hättest einfach selbst klettern können.

naja, der Nagel hing knapp über den Boden, wüsste nicht, wie wir das Seil nochmals unter dem Tisch am anderen Ende fixieren hätten können (zumal wir das ja nicht brauchten). Hatte es so verstanden, dass das Insekt sich an einem Ende festhält und der Ork am anderen Ende zieht (und warum einen guten Knoten aufmachen, wenn das Seil so schon kaum lang genug ist).

2 „Gefällt mir“

Ja wenn ich klettern könnte ^^ 50% ist mir doch zu unsicher da erschien mir das hochgezogen werden sicherer.

Hehehe jajajajaja :muscle::beansmirk:

Ok, das Seil ist also an einem Ende losgebunden worden, Tuscov wurde raufgezogen und an diesem Ende habt ihr nun den Schlüssel befestigt und lasst es ihn auf der gleichen Seite runter wo vorher Tuscov raufgezogen wurde, korrekt?