Foren-RP Diskussionen

mitanderen worten, du willst cliffhanger haben um darauf zu agieren zu können

und ich hab das schon verstanden, ich hab nur das betont wie ich es sehe, wir sind mmn gestern ziemlich gehetzt weiter gegangen

„Ihr geht in eine Stadt und seht XY“ ist für mich genauso wenig ein Cliffhanger wie „da steht immernoch ein Typ mit dem schon fünfmal gesprochen wurde aber er läuft noch nicht weg“.

Also würde ich mal mit „Nein“ antworten.

/edit: Im Gegenteil: Ein Cliffhanger setzt ja voraus, dass man während der Pause auf den GM warten muss bis es weiter geht (die Spieler also nichts machen können weil sie nicht wissen wie es weiter geht). Ich möchte, dass möglichst viele Spieler interagieren können.

Muss man das kennen?

Is von Herr der Ringe, der einzige namentlich erwähnte Ringgeist.

1 „Gefällt mir“

Also eine Referenz. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Die Bitte ist angekommen. Wir werden gucken, wie wir das umsetzen.

Leider ist heute eine echt blöde Situation eingetreten: Alle drei GMs sind verhindert. Ich spontan, weil mein Internet abgeschmiert ist und ich gerade dabei bin das zu fixen. Ferner sind alle drei GMs abends verhindert, weswegen ich euch auf morgen vertrösten muss.

5 „Gefällt mir“

Quel dommage!

kommt vor, :smiley: gute besserung deines internets

1 „Gefällt mir“

Alles Gut ^^ wird es heir mal n bisschen langsamer zu gehen, sit ja nicht schlimm :smiley:

Toll, Inga kommt aus dem Wald zurück - viele schon unterwegs in die Stadt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ja keine Ahnung ich dachte wir sind gestern Abend alle losgeschickt worden.

Ha Tuscov nicht sowieso die ganze Zeit in den Baumwipfeln rumgehangen und nix von allem mitbekommen? :beannotsure:

Tuscov hat die Baumwipfel und Vögel beobachtet und dabei nichts merkwürdiges bzw auch sonst nichts erkennen können.
Aber es war dann eine Aufbruchstimmung da, dann bin ich halt in Sichtweite der Gruppe vorgepirscht wie das ein guter Scout macht.

Kein Problem, das kann ja mal passieren. Ihr leistet hier eine wirklich gute Arbeit wenn da einmal ein Tag pausiert werden muss ist das glaube ich schon verkraftbar.

Böses Internet es soll ich schämen

Nur um das klar gestellt zu haben.

Wir haben eine Wachstafel bekommen. Und das ist so eine, wie es aus der Antike/Mittelalter bekannt ist?

(War ein Griffel dabei, um raufzuschreiben?)

Genau so eine Tafel, Griffel war keiner dabei.

Nachdem Abenteuer steiger ich Steno/Kurzschrift :smiley:

Wenn wir die Tafel bis dahin nicht einschmelzen mussten.