Foren-RP Diskussionen

Echt? Sorry

Etwa 4 Meter hat er geschrieben.^^

1 „Gefällt mir“

Also wir wollen über nen Becken rüber zur Tür so wie ich es verstanden habe?

Außerdem, hieß es nicht das wir heir respektvollen Umgang haben wollen? Ich fand jetzt deine Antwort hier nicht sehr „freundlich“…

@godbrakka @Biberpapa

Eigentlich wollte ich nur ausspielen, dass Sophie halt übernächtigt ist (also entsprechend Mali auf ihren Proben hat) … Zur Zeit genießt sie ihr Bett und dass sie ausschlafen kann. :smiley:

Werd gegen Mittags aufstehen und so wie die Leute kompetent ihren Weg in der Kanalisation finden … Glaub mal nicht dass die schon Erfolg hatten und würd ihnen dann nachgehen.

Find es nur witzig, dass sie als „Krankenschwester/Medizinerin“ mit so Sachen wie abgetrennten Köpfen oder der Gestank von Körpersachen eher weniger Probleme hätte (schon mal einen inkontinenten Patienten gepflegt :smiley:).

Welche Zielort meinst du aktuell?

Dort wo Inga hin will.

1 „Gefällt mir“

Ja geil, Dritter 100ter. Ich glaube auch immer bei dir xD

immerhin nur bei einem Wahrnehmungswurf ^^

Ich hab schon sowas gerechnet mit "beim Hochschauen bricht er sich das Genick "

@anon78028999 siehst du die Würfel sagen mir ich soll nichts sinnvolles tun

Hab mit 22 nem 22er wurf nur schwimmende Ratten gesehen, aber gut ich habe ja auch nur das Wasser untersucht ^^

2 „Gefällt mir“

Können zwei erfolgreiche Würfe auf dieselbe Aufgabe wirklich einen Meter Unterschied machen? :cluelesseddy:

Wenn man penibel ist kann das schon hinkommen: Inga misst den Abstand zwischen sich und Plattform B, Baltrock misst den Abstand zwischen Tür B und Plattform A. :gunnar:
Man müsste noch wissen wie weit Inga vom Plattformrand entfernt steht und wie weit die Plattform in den Raum ragt um das einwandfrei in Relation setzen zu können. :frust:

Oder man hat zu erst 4 Meter im Kopf, entscheidet sich dann aber auf 5 Meter um und vergisst es dann bei beiden auszubessern :sweat_smile: was gleich passieren wird

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich die Regeln hier etwas gebogen, damit der Spielspaß nicht weiter flöten geht. Gab schon genug frustrierende Momente in kurzer Zeit, da wollt ich ausnahmsweise mal nicht garstig sein. Betonung liegt auf Ausnahme :wink: :smiling_imp:

Du scheinst in letzter Zeit auch sehr viele Würfe im 70er-Bereich zu machen. Alle meine Wahrnehmungswürfe waren zumindest sehr knapp, obwohl das zu meinen besten Skills gehört. :beanmad:

@regiment Vergiss nicht, dass Kim auch noch rüber muss. :smirk:

Ich glaub nich das die Schildkröte bei uns ist sondern bei den anderen. @BigDen

Ne, Luggsen, Farron und Petju sind bei uns, du hast Robbie also zu uns gezogen.^^

1 „Gefällt mir“

War nicht der Plan. :beansweat:
Und wurde auch von ihm nicht so geschrieben. Die Schildkröte ist bei den anderen. :beanthinking:

Mir ist ehrlich gesagt nicht so ganz klar, was du vorhast? Also das Laken soll wie eine Fahne an der Stange hänge und weiter?