Foren-RP Diskussionen

Bin noch bissl am überlegen der Hintergrund Geschichte…

1 „Gefällt mir“

Hintergrund-Geschichte?
Fiona ist einfach nur „Künstlerin, läuft jetzt herum auf der Suche nach neuen Patronen und Musen“
Mehr gibts da nicht an Backstory.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege noch wie ich ihn spiele.

Background existiert bei Mir auch nur im Kopf muss ich noch Zimmer schreiben

Ich war so frei und hab ein neues Dokument erstellt, das uns als Wiki dienen soll. Ich werde versuchen, mit allem zu füllen, was wir so im Laufe der Abenteuer entdecken. Aber ihr könnt auch gern Beiträge hineinschreiben, dass wir so gemeinsam eine lebendige Welt erschaffen!

4 „Gefällt mir“


Hier findet ihr den ersten Beitrag zu unserer neuen PnP-Session. Kleiner Disclaimer: Ich werde heute leider nicht allzu viel Zeit haben, kann daher nicht garantieren, dass heute noch der passende Reaktionsbeitrag folgen wird. Spätestens morgen bin ich aber wieder voll da.

P.S. und ich hoff, ich hab eure Charaktere angemessen beschrieben soweit.

5 „Gefällt mir“

Schreib mal Anthologie und nich Athalogie. :face_with_hand_over_mouth:

Du hast nichts gesehen!

Uuuuuuh…

2 „Gefällt mir“

Ist das Abenteuer vorbei? :beanomg:

Das vorherige haben wir abgebrochen, ja. Jetzt kommt was neues. Die Geschichten hängen nicht zusammen.

Unstimmigkeiten, zog sich zu lang > darum keine Motivation mehr. So hab ich das aufgefasst. Ich hoffe das die kleinen, nicht zusammenhängenden Abenteuer jetzt eine bessere Entscheidung sind.

@godbrakka war glaub ich der letzte verbliebene gm jetzt ist die Idee soweit ich es verstanden habe eine Serie von kleinen Einzelabenteuern zu spielen wo die Spielleitung durchwechselt.

2 „Gefällt mir“

220046

Schmollmund und Ulf. So wie ich sie mir in etwa vorstellen.

Bitte das Blut auf der Schaufel beachten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So in der Art sieht mein kleiner Otter nur ohne den Stab halt her.

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Bild für meinen Charakter. Er ist ausgedacht.

Ich kann einfach nicht zeichnen. :stuck_out_tongue:

Ich auch nicht :joy:

Ja und? Ich hab doch gar nicht gesagt das du das sollst. :confused: