Foren-RP Diskussionen

Das war gut von dir. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Waaaas hast du das Ende vom ersten Abenteuer vergessenda hatte ich das erste mal Angst davor.

Ich muss ehrlich sagen, vom ersten Abenteuer hab ich nicht alles mitbekommen, da hatte ich recht wenig Zeit zum Mitlesen in der Zeit :wink:

Oder alleine um zu sehen wie der Magier reagiert wäre es schon lustig hier zu bleiben. ^^

Irgendwas sagt mir, dass der alte Tom balds jede Menge Arbeit für mich hätte …

Inga kann man echt keinen meter weit trauen :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Echt voll brudal! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

von Baltrock ausgeknockt
von Sophie eine Wunde unnötigerweise ausgebrannt bekommen
von Tresk gerade gefoltert worden
und von niemandem ernstgenommen

You reap what you sow. :eddy:

Woran das wohl liegt… :beanthinking:

Daran, dass ihr Krieger-Charaktere alle so dickköpfig seid. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Maybe :ugly:
Hätt ich gewusst das wir auch Mischwesen spielen können dann wär einer meiner anderen Chars und Inga vielleicht besser befreundet. :smiley:

Ihr müsst insgesamt 5Gold zahlen, 2 3/4 habt ihr bereits bezahlt, fehlen noch 2 1/4. Der Rest geht dann an Sophie.

1 „Gefällt mir“

Wollte er nicht 10 Gold?

Deswegen haben @Luggsen, @T_r4X und ich heute den ganzen Tag gearbeitet, dass er nur mehr 5 wollte …

Sehr löblich ^^

Und das lässt Du an dem armen Wachmann aus? :nun:

He! :beanwat:
Ihr konntet Euch wenigstens frei bewegen und musstet nicht als menschlich-schildkrötisches Pfand herhalten weil Eure Kameraden Euch ohne Wertsachen mit ner unbezahlten Schuld zurückgelassen haben, musstet stundenlang mit zwei gemeingefährlichen Pissplagen reden, damit die nicht noch mehr Dummheiten machen, und wurdet von ner Giftschlange angefallen. Das alles in der ständigen Angst, dass die Kollegen einen einfach zurücklassen. Robradur musste literweise Tee trinken um damit fertig zu werden. :eddyclown:

Du hast ja auch mitgeholfen, dass die Schuld gesühnt wurde. Warum du dich aber als Pfand abgeboten hast, wo ich bereits den obersten Eid meines Glaubens ablegte :thinking:. Aber der Tee war gut, oder :+1:

Der Tee war klasse. :tea:

Aber frag das den Arzt, der ein Pfand eingefordert hat - und da Ihr alle schon weg wart und Robradur einerseits zu langsam ist um hinterherzukommen und andererseits den Orientierungssinn eines fallenden Toasts hat (dafür aber Pflichtbewusstsein :<), war das sicher auch nicht die schlechteste Idee.

4 „Gefällt mir“

Schreibt pet eigentlich die ganze Zeit private Nachrichten oder wird der von den gms gesteuert?