Foren-RP Diskussionen

Der GM muss doch sowieso beschreiben, was passiert (egal ob die Probe bestanden wurde oder nicht) - spart also nicht wirklich Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich mittlerweile mal jemand geprüft, ob die Tür an der anderen Seite aufgeht?
Farron hatte das schon einmal angesprochen, scheint aber ignoriert worden zu sein.

Hier bitte

1 „Gefällt mir“

davon waren 3 von brakka und 1 von mir (jemand könnte ein System dahinter erkennen warum ich dann doch selbst gewürfelt habe), ich finde die multiwürfe unübersichtilicher weil man dadurch auch kontext mitliest der einen gerade nicht betrifft, aber ist nur meine Wahrnehmung.
Ich nehme den GM auf jedenfall die Arbeit ab für mich das Attribut rauszusuchen auf das ich in dem Moment würfeln möchte.

Geh ich recht in der Annahme das wir jetzt eine Fähre haben? Vom „Eingang“ zum See zu einer der Türen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen wir nur hinlaufen:

Ich dachte das alle Türen nur über den See erreichbar sind. :beanthinking:

nicht ganz richtig

2 „Gefällt mir“

Hah! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich passe offensichtlich überhaupt nicht auf, wenn es nicht um mich geht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja nu lass dir was einfallen. :stuck_out_tongue:

Also, wenn die Gehwege nur überflutet sind, müssten sie ja trotzdem noch existieren. :nun:

Ich glaub ich brauch mal ein kleine Update was genau nun ist.

Kurzupdate: Tuscov wurde von Tresk aus dem Wasser gerettet und in dein Fass gehievt, womit ihr zu dritt (ist die maximale Traglast) von Robradur an Land gezogen wurdet.

Hat das Robradurs RP-Marker gekostet oder ging das ohne?

Das ging ohne

1 „Gefällt mir“

hust
Selbst der Spielleiter vergisst mich.
Ich sage deswegen so wenig, weil ich eigentlich fast immer darauf warte, was das Ergebnis der Aktion eines anderen Spielers ist. Bis die aber gegeben wurde, haben schon wieder andere Spieler etwas gemacht, was ich gerne abwarten würde…
Und einen „Ich warte darauf, dass X Erfolg hat“-Post finde ich immer ziemlich blöd.

2 „Gefällt mir“

Habs geändert

Also dafür was ich da für Probleme drinnen hatte fände ich das jetzt schon ein wenig verarschig wenn die anderen einfach durch die Pfütze durchlaufen können.

2 „Gefällt mir“

Noch sind sie nicht durch :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“