Foren-RP Diskussionen

Kenn ich nicht. Wsl bin ich zu halt.

das war echt absoluter zufall ^^*

Mit Fallen bei Särgen anscheinend weniger ^^

Wer plündert schon Särge wenn man prunkvolle Truhen aufbrechen kann? :cat_wow:

Ägypter

Nebenbei @godbrakka, du hattest noch gar nichts hierzu geschrieben:

Ob nun absichtlich oder unabsichtlich, ich wollte es nur anmerken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke, hab ich übersehen, sorry @R4id3nz

2 „Gefällt mir“

Bin mir gerade nicht sicher, ob es Tresk war, aber irgendjemand kann doch im Dunkeln sehen, oder? :thinking:

Ich stell mir das ja so vor das bei jedem Schritt so ein ‚quitsch…quiiitsch…knirch‘ ertönt. :grin:

@godbrakka lelbt kim eigentlich noch bzw. wo befindet er sich gerade?

Der lebt noch und ist bei euch. Aber so viel sei gespoilert. Von ihm werdet ihr aktuell wenig Hilfe erhalten. Er ist ein kleiner Junge und mit der Situation etwas überfordert.

Edit: Wollte sowas dann auch schreiben, wenn von eurer Gruppe ein paar Reaktionen kommen.

Hab ich mir schon gedacht, nur er hat vorher soviel Stress gemacht dass wir endlich starten und ist jetzt so ruhig…

Ich könnt ihn natürlich quengelnd und drängend immer wieder einbauen, hab aber da die Befürchtung, dass euch das eher nervt.

Wenns nervt, kann man als Charakter ja was dagegen tun. :kappa:

Ich mach mir nur sorgen dass wir vergessen dass er dabei ist wenn er die ganze Zeit nichts macht, deshalb meine Frage.

Ich glaub wir sind in einem unendlichen Irrgarten gelandet und werden dort sterben. :beansweat:

Noch schlimmer, am Ende landen wir einfach wieder bei der anderen Gruppe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde auch, der könnte sich präsenter zeigen. Ich vergesse den durchgehend, und es ist untypisch für meinen Charakter, ein Kind, dem wir Hilfe angeboten haben, einfach zurückzulassen ohne zumindest zu schauen, ob es klar kommt (bzw. es zu beruhigen falls nötig).

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

ich bin noch ein wenig verwirrt welcher Kampf wie eine Kette im Wind klingen kann.