Foren-RP Diskussionen

Willst du damit iwas spezielles bezwecken oder nur allgemein, wie deine Rede so war?

Allgemein an meinen Redekünsten schleifen :grinning_face_with_smiling_eyes: (also wie gut die Rede war).

Wer hat eigentlich die Bücher mit dem interessanten Wissen?

Ich glaube, Robradur @regiment hat die zuletzt gehabt. :thinking:
Aber auch wenn es nicht geschrieben wurde, kann man es ja so handhaben, dass Gegenstände, die eher der gesamten Gruppe zur Verfügung stehen sollen, automatisch in der Truhe gelagert werden.^^

Ich hab die Bastelanleitungen, den Rest hat Robradur.

Is das jetzt Absicht oder ein Schreibfehler? :smiley:

Ihr habt auch alle vergessen, dass ich existiere, oder? Ich habe das Kräuterbuch.

3 „Gefällt mir“

darum hab ich gefragt :smiley: Darin sollten die Nüsse beschrieben sein (und wenn nicht, machen wir einen Eintrag :+1:).

@Biberpapa wer weiß. Rechtschreibung ist eine Erfindung der letzten Jahre :smiley:

Bei mir wars noch ein Rechtschreibfehler :sweat_smile:
Was weiß ich, was Sophie da in ihren Büchern liest. Kann die überhaupt lesen? :joy:

Blick in den Charakterbogen: Sowohl die gemeine Sprache, als auch die alte. Ja, sie kann lesen. Und vielleicht ist es einfach ihr komischer bergischer Dialekt.

Wer… Sie sind?! :beanwat:

tut mir Leid, ich wusste nur noch, das ich Rob die anderen zwei Bücher gegeben habe. :beansweat:

@Jeykop Du weißt nicht, wie versucht ich war, meine Rede durch einen RP zu unterstützen, damit sie wirklich auch bei den Ungläubigen ankommt :innocent:

Ich hab noch immer keine Ahnung was es bringt sie qnzubeten weil die Sonne ist auch aufgegangen ohne dass ich celest darum gebeten habe. Aber vlt werde ich mir das mit dem beten mal zeigen lassen.

Celeste sorgt halt für alle ihre Kinder, auch die Unwissenden? :beanthinking: Und ein weiterer Beweis, dass es sie gibt, auch wenn du nicht an sie glaubst. Sie glaubt an dich und schenkt dir Sonnenschein

Wenn das der Beweis ist, dass es Celeste gibt, will man dann überhaupt an sie glauben :beannotsure:

Es ist nicht gut, immer nur „Warum, warum?“ zu fragen
Wenn das Schicksal dir was schenkt, dann fällt es schwer, Nein zu sagen
Kein raus und rein, kein bunter Schein, hau die Dogmen kurz und klein
Sag ja nicht nein, ganz allgemein: Lass Celeste rein!
Yeah, lass Celeste rein
Yeah, lass Celeste rein

Micdrop

Ich seh Sophie schon mit Mikrofon und Sonnenbrille vor der Kirchengemeinde stehen

2 „Gefällt mir“

Da fehlen noch ein ein paar XP … :beanthinking:

Wer braucht schon XP - lass Celeste rein :innocent:

He das war n gutes Betriebssystem! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“