Foren-RP Diskussionen

Naja, fast wie Inga, ist ja keinem von uns aufgefallen, dass die Vorhut komische Zeichen machte und ein Pfeil ins Unterholz ihren Weg fand. „Wir werden grundlos angegriffen“ :beanjoy:

Nistro ist also kleiner als die Zwerge? :beanthinking:

Da ihr noch etwas entfernt von uns gewesen seid, wegen der Pflanzensuche, hab ich mir gedacht, ihr hättet das nicht so ganz genau mitbekommen. Deswegen hab ich ja überhaupt erst gerufen. :sweat_smile:

Was war denn sonst der Plan? :cluelesseddy:

Naja wenn es ein Drache ist denk ich mir das es Groß ist, aber kann mich da ja auch irren.

naja ich stell mir halt unter Blasrohr schon ein richtiges Blasrohr vor, die sind gerne mal mehrere Meter lang (Wikipedia spricht von einem bis drei Meter) :smiley:

In der Beschreibung steht das es von der Größe fast an die Zwerge ran kommt. Also eher ein junger Drache. :beanthinking:

Hat Discobot gerade FÜR uns gewürfelt :beannotsure:

Aber sowas von :beanpoggers:
Das arme Vieh tut mir fast ein bisschen leid

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibts endlich mal frisches Fleisch! :drooling_face:

Kann jemand Kreaturen auslösen und das Fleisch parieren? :beansweat::hocho:

Kochen hab ich aber keine Ahnung, ob das was uns gerade angreift genießbar ist. Zum Glück hat es nicht Hosh-Pak angegriffen, hätte gerne gesehen wie Mimi darauf reagiert, wenn sein Herrli angegriffen wird :beanjoy:

Wird schon essbar sein… wenn der Zwerg nich dran stirbt. :beansmirk:

Mimi setzt Aquaknarre ein :beansweat:

Wozu Aquaknarre?

In order to eat the enemies of its owner, the Luggage will usually lure them with a trap, such as raising its lid invitingly to reveal piles of gleaming gold. The last sight many unlucky men see at the mercy of the Luggage are large, tombstone-like teeth and a huge red tongue. However, if left behind somewhere and forced to catch up with its owner, the Luggage often just tears through a place leaving a wake of destruction and completely swallowing everything in its path.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss das Wasser da ja mal wieder raus. :slightly_frowning_face:

Ich meine aber die etwas weniger professionelle Variante. Quasi eher etwas, das auch für Kinder geeignet ist - hatte Inga schließlich bisher immer nur in ihrem Dorf benutzt, und soll ihre verspielte Ader zeigen. :wink:

@Biberpapa

Auch wenn es wieder nur ums Kämpfen geht, so viel Zeit muss sein. :beanjoy:

Wow… Da treffe ich mit -30 auf Schleuder und dann schaffe ich immerhin einen Schaden. Danke Discobot

1 „Gefällt mir“

Gutta cavat lapidem – Steter Tropfen höhlt den Stein
Schaden ist Schaden :beangasm:

Nebenbei fällt mir gerade ein, dass mein Pfeil ja 2w10 Schaden macht @Biberpapa. Also musst du den Wurf vorhin durch 5 und nicht durch 10 teilen.^^

1 „Gefällt mir“

naja ich dachte du könntest das vieh mit einem Schuss schlafen legen ^^

Tresk kann jagen und kochen, also ja ^^

Tresk hat beim Kampf gegen Khâmul wohl nicht aufgepasst. :beansmirk:

Hab diesmal mit einer Nähnadel angegriffen, also nur 1W10. Ist mir schon 1-2mal aufgefallen, dass euch das passiert ist, jetzt muss ich es mal sagen. Nicht dass mir die Pfeile schneller ausgehen als geplant. :sweat_smile:

Das ist aber auch verwirrend mit deinen fünfhundert verschiedenen Pfeilen.
Ich werd versuchen, in Zukunft drauf zu achten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“