Foren-RP Diskussionen

Leute ernsthaft, ich WEISS nicht wo ich bin @Biberpapa

es wäre schön wenn irgendeiner mit mir spielen würde das ich irgendwie wieder einsteigen kann.

Ich hab doch auf dich reagiert und Luggsen auch :cluelesseddy:
Aber hast recht, ne Karte wäre ganz praktisch. Also erzittert vor meinen mächtigen Zeichenskills:

4 „Gefällt mir“

dann bitte da @ nicht vergessen ehrlich gesagt wusste ich jetzt nicht wirklich ob ich jetzt „wirklich“ angesprochen war oder nicht

Luggsen meinte wir wären in zwei verscheidenen räumen

edit: ich bin ein dummer zwerg, ich hab den post von Luggsen entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Dat Photoshop skillz! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen du könntest Baltrock um hilfe bitten wegen dem Gift :kappa:

@Biberpapa Bin ich mittlerweile Luft für euch alle? :beanomg:

Oh mein Gott, ich höre Stimmen in der Luft, aber ich sehe niemanden :scream:

Sry, wird wieder verkommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Charakter ist manchmal etwas fokussiert mit ihren Aufgaben und bekommt nicht alles mit.

Dein Pech, jetzt helfe ich nicht mehr beim Schwefel-Rätsel! :beanmad:

Wenn du eine grössere Aufmerksamkeitsspanne hättest, hättest du auch einfach das Gespräch mit anhören können. :doge_finger_guns:

Warum sollte Inga das tun, wenn man sie nicht beachtet? :crying_cat_face:

Katzenleben in Not. Müssen gerettet werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Baltrocks akute Unterhopfung musste halt erstmal beseitigt werden, bevor der noch ganz Durchdreht. :beanomg:
Das hatte halt oberste Priorität.

Dann lass ich euch jetzt noch ein bisschen machen, und am Ende bringe ich die Lösung und werde die Katzenheldin. :smirk_cat:

Endet das so wie in der Stadt? Gibst du dich als Anführerin der Inseltiere aus? :beansweat:

Weiß doch jedet, dass die eine Monarchie sind und Inga die verschollene Prinzessin…

Also ja. :beansweat:

Dua hast ja ni ma mitbekomm da i di mi eh steen verglichn hab

Musste den letzten Satz umändern, dass klar ist, dass das Zwinkern halbwegs versteckt war (bzw. so, dass der Kapitän es vielleicht nicht mitbekommt).


:beanthinking:

3 „Gefällt mir“