Foren-RP Diskussionen

Jetzt hat sie endgültig 'nen Hitzeschlag abbekommen …

Mit ihr ist alles in Ordnung!

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hat eigentlich auch @Das_Jabbu noch was vom Schlafmittel oder nur du? :thinking:

Wenn du das Baldrian meinst, müsste eigentlich nur ich was davon haben.

3 „Gefällt mir“

Uh Blacksad! :blush:

So es sind alle beim Essen und musste zwar mal paar Sachen nun wieder nachlesen.

Hab ich mal ein (Methan-)feld beim Vulkan erwähnt? :beansweat:

irgendwas Gase bei einem Vulkan. Aber Schwefelvergiftung. Methan wär da was anderes …

1 „Gefällt mir“

Irgendein Gasfeld vorm oder um den Vulkan. Das wollte sich Hosh-Pak angucken. Dein Char will aber erst die Nacht abwarten weil der Marsch etwas länger ist.

Ah k, war mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt chon erwähnt hatte

Habe ich nun den RP-Marker verbraucht und deswegen die Lösung so einfach, oder war das so eindeutig, dass ich nie einen gebraucht hätte? (Bin in den Spieleposts schreiben „RP verbraucht“).

irgendwie brauch ich mal eine Zusammenfassung bin mir nun nicht mehr sicher was nun ist?

Verdammt, das wollt ich eig dazuschreiben
Wurde nicht verbraucht, war offensichtlich

Alle sind am Essen. Nebenan ist einer der Ja’Ara in Ohnmacht gefallen,Sophie kümmert sich drum.

Alle Essen, paar fast tot. Sophie kümmert sich drum. :beanwat:/
:rofl:


Ich war mal so frei und hab ein Dokument angelegt, das wir als Wiki verwenden können. Dabei steht es allen frei, sowohl die Informationen, die ihr bereits gesammelt habt (ein Teil davon wurde bereits eingetragen, ist aber sicherlich nicht vollständig^^) einzutragen, als auch neue Informationen, die wir vielleicht mal später (z.B. zum Zweck des Worldbuildings) einsetzen können, reinzuschreiben. Wenn ihr was eintragt, bitte entsprechend der Kategorie. Sollte keine Kategorie passen, kann man es mal hinten anfügen und sich dann eine passende überlegen.
@Addearheart und @T_r4X, da ihr beide ja was den Celesteglauben angeht wohl als Expert*innen zu betrachten seid, wärs wohl am besten, wenn ihr auch den Eintrag dazu schreiben würdet. Ihr habt euch da so viel Mühe gegeben, da wärs ja furchtbar, wenn ich die Infos durch vl falsche Interpretation verhunzen würde.
6 „Gefällt mir“

Gleich mal was hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das ich Maurize und Mauri frage ^^"

Oh, da hab ich wohl ein „nicht“ überlesen :rofl:
Aber die Antwort ist diesselbe, ich ändere es schnell ab

@Biberpapa kann ich jetzt noch auf wisssen würfeln, ob ich weiss, wie so ein Apparat aufgebaut wäre? Oder ist das jetzt schon zu spät? :beansweat: