Foren-RP Diskussionen

Na dann würd ich sagen wir schleppen den Stein doch zum Schmied, ruhen uns aus und gehen dann jagen. :beanthinking:

Ist „In der Schmiede“ wirklich der beste Ort, sich auszuruhen? Oder bringen wir den Stein hin, raus aus dem Vulkan-Feld und ruhen uns dann am Waldrand aus?

Tusc hält die warane nur für Zierde und der Stein ist wichtig und er möchte eben einen Auftrag abschließen bevor er mit dem zweiten beginnt. :wink:

@T_r4X
Ja jetzt natürlich nicht in der Schmiede. Ist vllt etwas laut und so. :grin:

@Jeykop
Auf zum Atom Schmied!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werde nun lieber warten bis das mit der Insel zuende ist.
Hätte die letzte Wochen kaum Zeit und hinterher komme ich eh nicht mit den Lesen leider.

War auch schon am überlegen, ob ich sonst lieber aussteigen.

@Jeykop
Wir sind noch nicht beim Schmied. Wir haben circa die Hälfte vom Weg dahin geschafft.

Achso dann hab ich da was durcheinandergebracht weil der Stein entzwei geschlagen wurde. Ich editiere.

Wat? :face_with_raised_eyebrow:

Ich dachte damit wäre unser Stein gemeint dabei hat Baltrock nur irgendeinen Stein entzweit.

Aso! Ich dachte du dachtest das unser schwarzer Stein entzwei geschlagen wurde als wir ihn gefällt haben. :smiley:

Kurze Rückmeldung. Bin aktuell im Krankenhaus und weiß nicht wie lang.

4 „Gefällt mir“

oje gute Besserung!!!

Ich werde erstmal pausieren, ich bin etwas in ein Seelischen Dilemma gerade, ich weiß nicht mehr weiter und Motivation find ich gerade auch nicht so wirklich für irgendwas.

Hier hab ich es erstmal ausführlicher geschrieben was los ist, ich musste irgendwie mich bisschien auskotzen und jammern…

Danke für Euer Verständnis.

2 „Gefällt mir“

Hey, schau ma erstmal, dass du wieder auf die Reihe kommst. Aber ich hab da volles Vertrauen, dass du das sicher packst! Und wenn du dich wieder bereit fühlst, kannst jederzeit wieder einsteigen.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie interessant das ich auch mal was geschrieben hab mit meine Bedenken und wohl oder übel es ignoriert wurde.

Wie ist den nun der Stand der Dinge.

Naja für mich hats sich so gelesen, als würdest du mal dieses Teilabenteuer pausieren, was ja ok ist. Ich habs jetzt nicht als finalen Abschluss verstanden.

Leute IHR dürft gespannt sein.
Mein Charakter ist fertiiiiiiischhhhh…

:beanpoggers:

Achtung Spoiler:

Ich werde eine kleine süße Oma spielen. Hedwig Samt wird sie heißen. Und sie ist begnadete Köchin und backt für ihr leben gern. Ausserdem wird sie mit Lebensweisheiten um sich schmeißen. Beruhigen und Menschenkenntniss ist bei ihr sehr stark ausgeprägt.

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss das ganze hier nur mal wieder ins rollen kommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der aktuelle Stand aif wessen Reaktion wird gewartet? Ist die alte Dame in unserem Wald bzw. In unserer Nähe? Irgendwie stockt das ganze im Moment.

Ich warte auf nen GM. Wir machen ja gerade unser kleines Lager fertig.

2 „Gefällt mir“