Foren-RP Diskussionen

Ich werde heute übernehmen, nachdem sich Biberpapa im Moment nicht meldet, ich wollt ihm nicht reinpfuschen beim Meistern, weswegen ich mich die letzte Zeit zurückgehalten hab.

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

Discobot, bitte. :pray:
Nein die Blutflecken auf der Schürze, die Sichel in der Hand, die schlechte Frisur, etc. Ganz normal! Ehrenwort. Bei Celeste!

Wo ist die Oma denn jetzt? :beanthinking:

sie durchstreift die Gegend nahe eurem Lager, ihr dürftet euer Lager in der Nähe einiger Beerenbüsche u.ä. aufgeschlagen haben

Dieser Moment wo man denkt, alter… ich weiß grad nicht ob 100 oder 1 der ‚‚kritische Erfolg‘‘ darstellt

:wink: und ich mich grad darüber freuen soll so niedrig gewürfelt bekommen zu haben xD

Falscher Thread… :neutral_face:

Hosh-Pak erwacht mit einem lang gezogenem Gähnen und sieht sich um ob noch alles an Ort und Stelle ist.

Sollt es heut a bisserl länger dauern mit meiner Antwort, sorry im Vorhinein, aber ich bin wegen eines Unfalls (mir ist nix passiert) grad etwas durch Wind.

2 „Gefällt mir“

Zusätzlich zu deinem Garde-Finger? :beansweat:

Mein Vater ist von nem Geländer gefallen. Die Rettung hat ihn schon abgeholt. Aber er ist ansprechbar und für seine Verhältnisse gut drauf.

Oh shit! Ja dann lass doch das RP für heute und vllt morgen.

Mal schauen, wann er wieder heimkommt. So wie ich ihn kenne, hat er eh 1000 Schutzengel gehabt.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Kann man im Forum eigentlich Leute gruppieren damit man nicht immer alle einzeln markieren muss? Weiß jemand ob es so eine möglichkeit gibt?

Es gibt auf jeden Fall theoretisch die Möglichkeit, die CM Leute kann man ja bspw daurch gesammelt anpingen.

Hab Marah gefragt sie meinte geht für User nicht, aber sie würde empfehlen Gruppennachrichten dafür zu verwenden um Leute aus einer Gruppe anzupingen. Ich glaube damit werde ich Arbeiten können.

2 „Gefällt mir“

@Jeykop :beansweat: sorry, hab voll verpeilt, dass du mich ja angesprochen hattest.

Np hab nur gepostet damit wieder mal was weiter geht

ja, manchmal braucht man so eine Erinnerung :sweat_smile:

Hallo. Inoffiziell war’s ja schon so weit, aber ich wollte zumindest noch mal eine definitive Aussage treffen: ich bin aus dem Foren-RP ausgestiegen. Das hat hauptsächlich persönliche Gründe. Ich wünsche aber allen noch eine schöne Zeit hier.

:frowning: :frowning: :frowning: