Formel 1 Saison 2017!

Das war schon viel früher als erst am Saisonende geplant

1 „Gefällt mir“

huch, stimmt hast recht, hab die jahreszahlen durcheinander gebracht. :sweat_smile:

allerdings war bei dem mannöver DRS nicht beteiligt, also habe ich recht. :eddy:

Hat sich einer von euch mal mit der DTM beschäftigt?
Ich bin jetzt kein regelmäßiger Zuschauer, aber wenn Rennsport dann DTM.
Allein weil die Wagen einfach Seriennähe haben. Was denkt ihr denn darüber?

DTM war mal interessant, aber die ganzen Skandale waren irgendwann zu giftig für die Serie

Skandale?

Bin regelmäßiger Schauer :stuck_out_tongue:
Aber Seriennähe kannste dir abschminken. Das sind Prototypen im Carbon-Serien-Gewand.

Das Regelwirrwar ist inzwischen schlimmer als in der F1 und mit Nobbi Haug hat man quasi nen noch schlimmeren Lauda etabliert.

3 „Gefällt mir“

ja, schaue ich regelmäßig.

das war einmal vor langer langer zeit.

die DTM hat den vorteil, dass es alles so eng zusammen ist und quasi jeder gewinnen kann, aber BOP und co machen die serie irgendwie trotzdem etwas fad.

Die DTM-Diskussion passt wohl eher in den Motorsport-Thread oder?

Sie sind Seriennäher als F1, ich bitte auch.
Allein die Aerodynamik.

Sorry, hast natürlich recht.
Hier ist halt viel los, da dachte ich fragst du mal nach.

Seriennähe? ^^ außer den Stickern auf der Verkleidung, damit es aussieht wie ein mercedes hat da nicht viel seriennähe

3 „Gefällt mir“

Aja diese seriennahe aerodynamik. Wie viele diffuseren hat denn dein PKw? :slight_smile:

… natürlich ist es seriennäher als die F1. Nichts ist weniger seriennahe als die F1. Vielleicht noch die LM-P1 … aber nicht mal die finde ich ^^

Dennoch ist die DTM nicht seriennahe

Habe nicht nichts anderes behauptet, wird warsheinlich das Tüpfelchen aud dem “i” gewesen sein bzw. die bestätigung, dass man DRS “braucht”.

:aluhut:

Absolut auf jeden Fall hast du recht :supa:

1 „Gefällt mir“

Hier geht die Diskussion weiter.

1 „Gefällt mir“

Ach scheiße. Ich mag Alonso doch

3 „Gefällt mir“

z.B. Ulrichs “Timo, schieb ihn raus”-Funkspruch in Spielberg 2015

1 „Gefällt mir“

Leute das ist der F1 Thread nicht der DTM Thread. Wie oft soll das denn noch gesagt werden?

7 „Gefällt mir“

Das Wetter in Monza soll relativ kalt werden (25 Grad). Da hat Mercedes bestimmt nix gegen