Formel 1 Saison 2020

dieses jahr also EM statt WM :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus. Mal schauen wie sich die Lage in Asien entwickelt. So wie es aber gerade in den USA oder Brasilien aussieht, brauchen wir da wohl kein Rennen zu erwarten.

:beangasm:
Endlich kriegt Portimao seine Chance!!

2 „Gefällt mir“

jo, back to the roots… da wo der Motorsport hingehört.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen Thread aufgemacht für alle die bei F1 2020 unterwegs sind. Vielleicht findet sich ja mal eine Gruppe mit der man spielen kann:

Nürburgring wäre mega :smiley:
Im Oktober gibts da aufjedenfall auch verrückte Wetterbedingungen.

1 „Gefällt mir“

Jau, ist ne geile Strecke! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist auf jeden Fall mutig im Oktober in der Eifel zu fahren. Sollten zur Vorsicht mal Schneeketten einpacken.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur im Oktober.

:face_with_hand_over_mouth:
Und ja, ich war auch da…stand da sogar zufälligerweise nur paar Meter weiter rechts von der Kamera aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach du kacke :smiley: das ist ja echt übel

3 „Gefällt mir“

Zumal wir im T-Shirt da waren, weil es, für Eifel untypisch, über 20 Grad waren :smiley:
Und dann gabs den Temperatursturz von 15 Grad innerhalb von 10 Minuten oderso.

2 „Gefällt mir“

Ist halt Barcelona „in geil“ :kappa:

Ich hab das damals live on stream gesehen und hab meinen Augen nicht getraut, wo da auf einmal Rennfahrer Schneeballschlacht gemacht haben mitten auf der Strecke… :astonished:

2 „Gefällt mir“

Portimao hat mal so garnix mit Barcelona zu tun. :thinking:
Da gehts doch viel viel mehr hoch und runter und viel mehr spannende Kurven. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Barcelona hat echt viele Steigungen und Gefälle, das fällt einem vlt. nicht so auf, weil Portimao da noch viel krasser ist.^^
Portimao hat ein Layout was ähnlich ist und dabei ohne Bullshitschikanen auskommt. Und ja…die Kurven sind spannender, deswegen ja geiler. :simonhahaa: Hat aber auch eine Downforce Kurve (die unfassbar technisch ist mit schwächeren Klassen) in die Start-/Ziel Gerade rein, was DRS schon zur Pflicht machen wird.

Nja, ich weiß schon das Barcelona nicht so platt ist wie Oschersleben. Aber im Vergleich zu Portimao isses schon recht flach. :slight_smile:

Ja und? Die erste Saison war vor 70 jahren. Die Wurzeln der F1 sind sicherlich nicht im Jahr 1981, nur weil dann der Name geändert wurde :wink:

na dann auf zum indy-500 :kappa:

Ja, was die meisten europäischen Teams nicht gemacht und Kosten gespart haben. :stuck_out_tongue: