Das ist cool. Man sieht jetzt wie weit der Fahrer noch vom nächsten Sektor entfernt ist.
Ich glaube das ist die Lösung dafür dass die hälfte des Grids Dunkelblau als Hauptfarbe hat.
Das war bei den Tests 50 Shades of Blue an der Seite.
So Sky Sport ist am Start, kann also am Wochenende losgehen
Das hatte ich auf F1TV aber auch letztes Jahr schon.
Nicht nur auf F1TV.
Hmm aber sicher nicht überall, siehe z.B. hier:
Ich mein den sich füllenden Sektoren Balken
Aso stimmt.^^
Wäre mir nie aufgefallen.
Ich sehe gerade Alonso hat einen Blau Gelben Helm.
Das erinnert an die Zeit wo Renault diese Farben gefahren ist.
Jetzt denk ich mir: Das sie jetzt unter Alpine fahren wäre das die ideale Gelegenheit gewesen wieder mit Blau Gelben Autos zu fahren (Blau=Alpine, Gelb=Renault) Chance vertan, sind ja leider nur Blau.
Ich mag die Farbmischung Gelb Blau auf F1 Autos.
Durch das Dunkel Rot hinten am Ferrari wirkt es so als sei er hinten einfach Dreckig
Das Schwarz dieses Jahr am Mercedes wirkt dieses Jahr irgendwie noch hübscher. Starker Kontrast zwischen Schwarz und Türkis.
Oh, sie haben das Schwarz beibehalten? Cool
Sieht gut aus. Ich denk mal es heißt dieses Jahr dann wohl
1.HAM
2.BOT
3.RIC oder VER ooooder NOR
Ich sehe, Mercedes hat fürs Training den 4. Gang in Betrieb genommen. Morgen und übermorgen werden dann auch die Restlichen freigegeben.
Wahrscheinlich waren Batterie und ERS gar nicht aktiviert, erstmal ne ruhige Ausfahrt gemacht und geguckt, ob alle Teile halten, in der Qualy geht man dann 85% und im Rennen heißt es dann 80% und 25s Vorsprung.
Ach und ich sehe, Ferrari darf wohl wieder cheaten?
Kann mir wer eine Einschätzung zu Aston Martin geben? Ist das ihre wahre Pace? Vettel noch ein Jahr auf zweistelligen Positionen rumfahren zu sehen wäre schade
Schwer einschätzbar…Nicht „zu“ viel erwarten nach dem holprigen Test. Dazu muss man aber sagen, das Auto sieht nicht nach Katastrophe aus, wie der Alpine z.B., es war sogar eher untersteuernd/-neutral, als nervös in FP1, was mit der heißen Nadel wohl bearbeitet wurde.
Aber es muss ne Menge rausgequetscht werden, um da Anschluss halten zu können, vermute ich. (Top 10 sieht relativ eng aus, bis auf die üblichen Ausreißer, auch wenn FP1/2 immer etwas Schlangenöl sind)
Ich denke mal, in den nächsten 3 Rennen fangen die sich sicher etwas.
Also sollte Red Bull wirklich den Gap zu Mercedes verkleinert haben, bezweifle ich, dass Bottas dieses Jahr vor Verstappen bleibt.
Grad mal nachgesehen, letztes Jahr hatten beide genau 2 Siege, 6 zweite Plätze und 3 dritte Plätze.
Bottas is halt nur vor ihm geblieben, weil Verstappen 5 Ausfälle hatte. Der war halt von den abgeschlossenen Rennen nur einmal nicht am Podest, das hat nichtmal Hamilton geschafft.
Eschd opdimisdisch, aber joa, kann escht sein.
Ich habe Zweifel…
Verstappen ist der fucking Beißer dieser Ära…wenn Red Bull wirklich das Auto hat für Competition zu Mercedes, würde dies vlt. die geilste Saison dieser Reglementgruppe werden. Aber ich fühle mich naiv, wenn ich darüber nachdenke und das erhoffe.
McLaren ist tatsächlich aber auch nicht übel unterwegs bis jetzt. Das Auto sieht fantastisch aus auf der Strecke. Und das, obwohl Norris übers Auto gemeckert hat, anscheinend (Naja…McLaren Mercedes is back, was hat man erwartet )
Same