Rolly
18. Dezember 2022 um 09:33
450
Keine Lust gesperrt zu werden
1 „Gefällt mir“
Wie siehts eigentlich aber beim Wichteln aus?
Bin ja nicht dabei aber kann man da schon was nominieren?
1 „Gefällt mir“
Astarth
18. Dezember 2022 um 14:23
452
Bisher höchstens den Struggle einiger mit der Deadline
Wird an Weihnachten aber sicher anders.
2 „Gefällt mir“
Rolly
18. Dezember 2022 um 20:22
453
Deadline Ende ist glaube morgen. Würde ich dann vielleicht zwischen den Jahren nominieren.
2 „Gefällt mir“
Ok, ich finde es einfach witzig zu lesen.
Bitte das ganze noch in Gedanken mit lustiger Musik hinterlegen und schon hat man den Altagssketch vor Augen.
Ich meine so ein Quark passiert uns allen ab und an, ich hab heute in meiner Küche im Shaker die Hafermilch shaken wollen und hab den Deckel nicht geschlossen.
Wahrscheinlich haben wir alle ab und an einen Mr. Bean in uns…zum Glück sieht das nur selten jemand.
Ich hasse den Winter, drinnen kann man es sich warm machen, das ist okay. Aber wenn man raus muss uns sich dann ewig einpacken nervt so.
Die Woche erst.
Zu erst hab ich vergessen das ich lange Socken drüber ziehen wollte, also noch mal Hose aus und Kniestrümpfe an. Dann beim Jacke anziehen gemerkt, Tshirt wieder aus der Hose gerutscht, erst versucht es so reinzustopfen, war unbequem, also Jack noch mal aus Hose auf und alles ordentlich wieder rein.
Dann Pulliärmel beim anziehen der Jack zu …
2 „Gefällt mir“
So gegen Ende des Jahres wird noch mal ein Blick tief in die Spielerseele geworfen.
Wie ist euer Umgang mit NPC’s?
Das FBI weiß es schon und steht vor deiner Tür du Soziopath.
Außer bei @Kraehe , da werden nur die Beine der Opfer entfernt aber ansonsten führen die ein schönes Leben, das ist Humanismus.
Ein Paar Antworten hab ich hier nicht drin, hier nur für den groben Überblick.
Hoffentlich kommen die nie auf die Idee sich Rimworld Daten anzusehen
[20221202_062117]
War auch mein erster Gedanke. An meinem ersten Spieltag habe ich alles mögliche ausprobiert und u.a. wie und ob man einen Sim umbringen kann (Spoiler: Meine Test Familie hatte ein nasses Grab :D)
Ich war da viel effizienter. Bei mir blieb nur Asche zurück.
Die würden Matteo direkt nach Guantanamo verfrachten…oder ihn als Diktator irgendwo einschleusen.
Meine Kriegsverbrechensliste wären aus den Spielen:
GTA (seit Teil 1 konsequent bis 5)
Sims 1, 2 und 3 (geh nicht in den Pool…)
Postal 2 (man wird im Spiel quasi dazu gezwungen, ich bin unschuldig!)
Besiege (Es gab alles, Mühlen, Walzen, Klingen, Feuer, Bomben, Pfeile, Kanonen - womit ich die gegnerischen Gnubbel Soldaten dezimiert habe)
Soldier of Fortune 2 (kann mich noch an einen Blood-Patch erinnern der massiv den Gore ausgebaut hat)
Cities Skylines (mit Katastrophen und falsch gesetzt…
Haha, angenommen das ist wahr, dann bin ich sowas von safe.
Ich kriege es in Videospielen echt nur recht selten hin NPCs zu töten. Ich habe so oft Leute bei Dark Souls & Co. NPCs umbringen sehen. Teilweise schon um noch „interessante Dialoge“ aus ihnen rauszuholen. Aber ich bekomme das nur echt selten hin.
Es ist schon passiert aber meist kann ich so ne richtige Killing Spree nicht durchziehen.
Sogar mit meinem eigentlich „bösen“ Vampirbuild habe ich bisher glaube ich noch k…
Ich bringe NPC eigentlich auch nie um außer ich kann sie nicht leiden oder sie griffen mich zuerst an. Glaub ich hab 1-2x in den Souls Spielen einen NPC für ein Item umgeboxt und ich hatte immer Gewissensbisse danach
Auch in Rimworld bin ich recht zahm, ich entnehme nur Organe wenn es absolut sein muss (und selbst da meist nur welche ohne die der weiterleben kann) und mach auch sonst selten Sachen um der Grausamkeit wegen. Maximal dass ich mal eine Ideologie nehme bei der ich Gefa…
Mein klassischer Skyrim Durchlauf sobal dich ein Vampir/Werwolf bin
[grafik]
Leider kann man die dämlichen Bälger nicht killen )
Dann habe ich vom FBI nichts zu befürchten.
Ich tu mich extrem schwer, NPCs Gewalt anzutun. In mir ist das Bedürfnis, meine Spielfigur „gut“ zu spielen, sehr groß.
Ich habe sogar Trevor in GTA5 sehr moderat gespielt, quasi als möglichst harmlose Version seiner selbst.
Bei Arthur Morgan in RDR2 war mir von Beginn an klar: „Aus dir mache ich einen guten Menschen, der in der Vergangenheit falsche Dinge getan hat, aber eben seine Erlösung sucht.“ Und dadurch, dass ich ihn so gespielt habe, hatte …
Stellt euch vor ihr würdet im Spiel Rimworld leben. Ihr seid auf einem Planeten auf dem nur das Gesetz des stärkeren regiert, wo es vor Kannibalen, sklaventreibern und allerlei Monstern nur so wimmelt.
Ihr schließt euch einem angriff auf eine Reiche Siedlung an (vl freiwillig, vl werdet ihr dazu gezwungen).
Der Angriff wird abgewehrt, eure Mitstreiter sind entweder tot oder geflohen. Ihr wurdet von den verteidigern wieder zusammen geflickt und vor die Wahl gestellt:
dass ihr als Gefangener in…
4 „Gefällt mir“
Gut, dass ich nur von meinen Experimenten bei den Sims gesprochen habe.
1 „Gefällt mir“
Die Fantasie ist wahrscheinlich schlimmer als die Realität.
Oder?
Kraehe
25. Dezember 2022 um 17:57
459
Zu Weihnachten schenk ich meinen holzbeine (also für 24 Stunden, dann werden die wieder abgenommen)
Soooooo
Letzter Tag beginnt bald, hier ein paar Infos.
-Ab 1.1.23 findet natürlich erst mal die Wahl zur Perle des Monats Dezember statt.
-Direkt einen Tag danach also am 8.1.23 startet dann die große Umfrage zur Forumsperle des Jahres
und damit nach alles wissenschaftlichen und philosophischen Maßstäben zum besten Forumsbeitrag überhaupt und zur „voll wichtigen Person“.
Der oder die Gewinnerin darf sich einen Titel selbst auswählen und trägt ein Jahr diesen Titel.
Wird es König Ingo?
Oder Präsident Rolly?
Oderr Herr HerrDirk?
Auf jeden Fall einen Tag für Nominierungen haben wir noch…
3 „Gefällt mir“
Rolly
31. Dezember 2022 um 06:10
463
Weil es ja quasi schon vorbei ist und damit es dieses Jahr noch mit rein kommt noniniere ich jetzt doch schon das Wichteln
Update 21.11.2023:
Die Deadline für das Anmelden ist abgelaufen. Aber STOPP du kannst dennoch noch mitmachen. Melde dich hier in diesem Thread einfach mit einer Antwort. Alle die zu spät sind machen eine kleine Runde auf und bewichteln sich auch.
Ho ho ho Bohnen-Community!
Um diese schöne Tradition fortzuführen und in der aktuellen Zeit ein bisschen Freude zu verschenken, wird das Wichteln auch dieses Jahr in eine neue Runde gehen.
Bitte lest euch die folgenden Posts aufmerksam durch, bevor…
5 „Gefällt mir“
Belian:
Rekursion
Der Gewinner der Forumsperle des Jahres ist selbstredent auch der oder die erste Nominierte zur Forumsperle des Jahrzehnt’s.
2 „Gefällt mir“
Rolly
31. Dezember 2022 um 09:11
465
Und des Jahrhunderts und des Jahrtausends und …
2 „Gefällt mir“
Es wird nie aufhören. Horror!
1 „Gefällt mir“
Ich hab hier noch mal den Post markiert in dem es beim wichteln richtig los ging, ich glaube vereinzelt gab es vorher auch schon welche aber ab hier kommt es Schlag auf Schlag.
Wow sind das viele gewesen die da mitgemacht haben.
Und so aufwändig.
[E1A613E6-249A-4E68-894F-D071A5982122]
Habe diese Woche auch mein Wichtel Paket bekommen. Vielen dank fuer die Geschenke, den Brief und die selbstgemachte Schoki :). Ich war schon seit einer Weile an Iron Harvest interessiert aber jetzt habe ich einen guten Grund es mir mal zu holen. Vielen Dank an meinen Wichtel. Mein Paket geht auch heute noch raus.
2 „Gefällt mir“
Alles endet irgendwann.
Vieleicht schreiben irgendwann hier im Forum nur noch AI Bots miteinander und AI Brudervonmario nominiert noch Perlen wärend die Welt schon mit meterdicken Eis überzogen ist und AI Dirk fragt sich wann das alles endet und sucht den Selbstzerstörungsknopf in den tiefen des RBTV Serverkellers.
Angenehm.
Während wir auf nem Sandstrand liegen und Aperol Spritz trinken, wird das Forum einfach weiterlaufen. Danke AI.
2 „Gefällt mir“