Forumsperlen ⚪️

Teert und federt die Eidechse :beanpirate:
I

Halloween ist vorbei, alter Mann. :beanwat:

Stimmt nicht.
Ich sehe bis mindesten noch diesen Samstag verkleidete Leute in der Stadt auf der Suche nach einer Party.

Ah, @Rolly und ich haben denselben Pipi-Kacka-Humor.
Darauf ein dreifaches Diarrhö !

1 „Gefällt mir“

Stuhlgang und Lynch.
Ihr habt so viel gemeinsam, damit lässt sich Stunden an guter Konversation betreiben.

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich mag lifehacks, sie machen das Leben leichter.
@Stuessy ist einer dieser Wissenschaftler die unser aller Leben einfacher machen könnten, wenn sie sich statt zu arbeiten mehr auf ihre Wissenschaft konzentrieren könnten.
Spendet für Stuessy.
Spendet für die Wissenschaft.
Spendet für die Zukunft der Menschheit.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja mit der Puddinghautdiskuasion geliebäugelt, aber das Ziel war mehr Puddinghaut. :beannotsure:

Und danke dafür, dass ich mich in Zukunft im Büro unwohl fühlen werde, wenn der Deckel oben ist :beanwat:

Edit: um mit was 100% positiven abzuschliessen: der Inktober war schön

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle Oktober 2023

Unschlagbar.
Das zweite Jahr in Folge gewinnt der Beanstober mit seiner herausragenden Kreativität die Forumsperle Oktober.
Seit Jahrhunderten stellt sich die Menschheit die Frage: „Was ist Kunst?“
Die Antworten gibt es in diesem Thread.

13 „Gefällt mir“

Völlig zurecht! Danke nochmal an alle unsere Künstler-Bohnen! :herz:

Aber Pudding auf Rang zwei hätte ich nicht erwartet. :beanjoy:
Möh, keine Milch für Nachschub im Haus :frust:

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere den Beanstober 2024 für die Forumsperle Oktober 2024. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2023 an:

Die tausend Gesichter der Johanna Streicher
Vs.
Ingo’s Humorzone
Vs.
Entspannte Shoppingerlebnisse im Schlaf
Vs.
Der Supertoaster
Vs.
Das Ausmistspiel
Vs.
Döner Connection-Brennpunkt Bremen
Vs.
Forumsplüsch
Vs.
Flügge werden mit Morazu
Vs.
Das grandiose Game Two Quiz
Vs.
Die ultimative ultimative Chartshow - Die besten Songs aller Zeiten
Vs.
Beanstober 2023

Ich nominiere @DoomDesign versteigert seine Kunst für den guten Zweck

7 „Gefällt mir“

86t40w

4 „Gefällt mir“

Ein historischer Moment :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Der Igel und der Mensch, a match made in heaven.
Klar kommt das hier rein wenn @Dedalos uns einen Monat an der Igelfütterung teilhaben lässt.
Erster Post aber da kam eine Menge über den Monat verteilt, wer nicht im Tiere Thread unterwegs ist, dem ist ja aber sowieso nicht zu helfen.

6 „Gefällt mir“

:white_circle:

Die Forumsperle November 2023

Punktlich wie die Eisenbahn beginnt die Umfrage für November.
Es sind nur 4 Nominierungen dafür sind sie aber alle richtig stark finde ich.

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-alle haben 2 Stimmen zur Verfügung
-Wie immer transparent einsehbar

1 Stuessey zeigt euch allen wie man auch mit fettigen und dreckigen Händen immer noch seine Touchpads benutzen kann. Alternativer Nobelpreis incomming?

2 Doom versteigert seine Kunst für einen guten Zweck.

3 Endlich sind die Schranken offen, der Memethread nun ohne Beschränkungen. Eine neue Ära beginnt.

4 Deadelos hat eine Igelpension gebaut und Kameras installiert. Näher an der Wildnis waren noch nicht mal National Geografic

  • 1 Möhr Spaß am Herd
  • 2 Doom versteigert für guten Zweck
  • 3 Volle Fahrt im Zug der Lustigkeit
  • 4 Die Igelpension
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Und wie immer:
Hallo, ihr seid nominiert oder irgendwie an der Forumsperle November beteiligt. Ihr dürft gerne abstimmen, einen post über diesem.

@Stuessy
@Kroetenelch
@Vincent_Malloy
@DoomDesign
@kettlerne (stellvertretend für die Mods)
@Dedalos

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Anmachsprüche für die Geschichtsmesse und Historynerds.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

stempel_fazit_gruen-320x145.jpg.928fb2b14fcea611e3c76fe780bba079

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle November 2023

Die Igelpension

@Dedalos lässt uns im November am Leben der Königsspezies Igel teilnehmen.
Mitlerweile gab es sogar einen Twitch Lifestream wenn ich mich nicht irre.
Aber er ist ein scheues Tier.
Mal schauen ob wir es vor das Mikrofon für ein Statement bekommen…

8 „Gefällt mir“