Forumspiel - Star Trek Zitateraten

Sogar wenn sie es machen würd ich es nicht schauen da ich einfach kein fernsehen im klassischen sinn habe :wink:

Sagen wir es so: Star Trek II, IV und VI gehören in jede gut sortierte Sammlung. Gibt es auch immer wieder bei Amazon Prime für nen Schnappi.

2 „Gefällt mir“

Auch das hier ein punkt der einfach bei mir nicht vorhanden ist. Ich meine ist absolut offtopic aber ich kaufe mir wenn überhaupt irgendwas nur noch digital, da DVD Boxen staubfänger bei mir sind(ja sogar Box mit allen TNG Staffeln). Sogar bei meiner Spielesammlung sind nur wenige aktuelle Titel noch bei den boxen dabei und da die meisten für die switch(weil deren speicherkapazität so scheiße ist das ich hier lieber retail kaufe). Daher keine Sammlung keine DVDs :wink: wenn die irgendwann auf netflix oder amazon prime in der flatrate landen schaue ich sie mir ischerlich an. Aber vorher nicht.

Also wie gesagt, Star Trek - Zorn des Khan hab ich mir letztes Jahr für 2 Euro geholt auf Amazon Prime (gekauft) - gibt immer wieder solche Aktionen. II, IV und VI sollte man sich holen, wenn sie wieder im Angebot sind.

Du hast nicht einen Film mit der TOS Crew gesehen :astonished:

Ja wenn man die TOS Crew nicht so kennt, könnte Zurück in die Gegenwart nichts für ein sein. Aber Star Trek VI: Das unentdeckte Land ist ein richtig starker SciFi Klassiker, denn muss man gesehen haben.

2 „Gefällt mir“

Computer? Computer???

Der Film hat so viele tolle Momente und Gags (und Kirk wird schon wieder fast von einem Auto überfahren - Running Gag bei Star Trek). :grin:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht die Stelle wo die Voyager irgendwie Daten zur Erde schicken kann? Ich würde Harry Kim tippen.

Leider falsch. Aber in dem ganzen forumspiel war der charakter aus dem 24. Jahrhundert noch nicht einmal die korrekte lösung. Um nochmal 2 Tipps zu rauszugeben

Sie müssen die Maus benutzen!

Ich seh hier aber nur Ratten :eddyclown:

TNG wurde auch komplett Remasterd und die Effekt neu gemacht und das später.

Das halte ich für quatsch.
Ich selber haber auch zu erst alle alten Filme gesehen und viel später erst TOS. Und dennoch lieber ich Teil 4.
Man lernt die Crew ja eben schon mit Teil 1 - 3 sehr gut kennen.

1 „Gefällt mir“

Diese Version scheint zumindestens nicht auf netflix zu stehen und gehört auch nicht zu meiner DVD Box.

Auf Netflix ist die Remastered Version.
Nein die DVDs sind die alte Version.

Remastered wurde ja für den BluRay Release.

War übrigens verdammt aufwendig und teuer, weil sie die alten Filmrollen aus dem Archiv neu eingescannt haben. Folglich musste alles neu geschnitten werden und alle CGI Effekte neu erstellt werden.

Das gleich wurde davor schon mit den TOS Folgen für den BluRay Release gemacht.

Also dann sieht das Remastered von TOS einfach deutlich besser aus. Weil ich schau grad in TNG rein um mich davon zu überzeugen aber ich hatte auch 2 reruns der serie und fand das CGI bzw alle effekte(vieles wurde ja mit modellen gemacht) einfahc nicht mehr gut.

Bei TOS hingegen sieht es deutlich bessser aus

und nun macht das nochmal mit DS9

Kann ich so unterschreiben.

Wobei die Filme schon gut sind (zumindest die mit der geraden Nummerierung XD )

Hatte mal in nem Podcast gehört dass sich die Remaster Bluerays zu schlecht verkauft haben und es deshalb wohl keine von DS9 geben wird.

BTW wir hatten den Thread hier gemacht um das Forenspiel aus dem Diskussionthread rausbringen und jetzt haben wir in diesem Thread Diskussionen ^^

Jap das aktuelle Zitat ist immer noch:

Offen gestanden habe ich grade ein paar Bilder für meine Freunde zu Hause gemacht. Dürfte ich sie vielleicht auch mal aufnehmen?

Hmm, Jaynways Vorfahrin in der Y2K Episode?