Das macht meines Wissens nach bisher kein Spiel, leider…
@Kraehe
Die Cockpit Kamera ist in vielerlei Hinsicht echt ganz merkwürdig. Der FOV haut nicht recht hin, dann eben dieses „springen“ beim schauen zur Seite…
Das macht meines Wissens nach bisher kein Spiel, leider…
@Kraehe
Die Cockpit Kamera ist in vielerlei Hinsicht echt ganz merkwürdig. Der FOV haut nicht recht hin, dann eben dieses „springen“ beim schauen zur Seite…
Also die Performance des Spiels ist schon mal gar nicht so geil.
Habe ne 4090 verbaut und wirklich „rennen“ will das Spiel nicht. Sieht Turn 10 gar nicht ähnlich, aber gute Arbeit sieht anders aus.
Inhaltlich gefällt mir das Spiel dafür gut, wie bisher alle Teile der ursprünglichen Forza-Reihe.
Ich glaube inzwischen sind sich alle einig, dass das Spiel Potential hat, aber zu früh veröffentlich wurde. Es ist weit entfernt davon ein Cyberpunk Release-Desaster zu sein, aber so ein halbes Jahr Politur hätte dem Spiel sichtlich gut getan.
@Kraehe
https://www.reddit.com/r/forza/comments/1758bt5/comment/k4ebbhv/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3
Du bist absolut nicht alleine mit dem Problem
Wie da schon geschrieben, es ist so unglaublich dumm dass es das nicht speichert weil Auto XP werden gespeichert.
Einer dort schreibt er geht raus um das Auto zu verbessern, hab ich auch gemacht aber wenn dir da das Spiel hängen bleibt ist der Fortschritt auch weg, bringt also leider nichts.
Spiel läuft nun tadellos
Den 5800X3D hab ich mir dieses Jahr auch geholt, damit rimworld im endgame mit 150 mods spielbar bleibt
So, neuer Tag, dachte mir ich versuch es nochmal. Zweimal die selbe Strcke gefahren beide male ist das Spiel danach beim Aufrüsten abgestürzt.
Kann also von einem gamebreaking bug sprechen, yay
Spielst du auf PC? Hab gelesen da gibt es mehr Bugs. Auf Series X hatte ich den Fehler aber auch schon, wenn auch nur einmal in rund 10 h Spielzeit im Karrieremodus.
Nur auf der Series X
Das aktuelle Rennen hab ich jetzt insgesamt, ih glaub, 5x gemacht und jedes mal danach crasht es beim Fahrzeug upgraden. Davor ist es so 1x pro Veranstaltung passiert
Shit, hoffentlich wird das bald gepatcht. So lange bleibe ich beim online Modus.
Bei welchem Rennen kam dass denn? Würde mich mal nur interessieren, damit ich da vielleicht drum herum kommen kann.
Reddit Kommentar:
I started an A.I assisted race yesterday around Spa to see what the A.I did. This was 6/8 A.I.
My A.I driver drove around for about 20 laps, barely used the tyres (which is good I guess), but could not pit for fuel. A.I just ran the fuel down to 0% and got stuck on the track with the other A.I absolutely oblivious and ramming past it. The other A.I cars also did not pit, but did not run out of fuel… :
Earlier in the race, my A.I car settled into about 9th position (out of 24 cars). Eventually the lead pack caught up to lap, but did not overtake. From about the 10th lap until the 20th lap, the lead pack of about 6-8 cars just stayed behind my A.I car (basically bumper to bumper). Only once it was out of fuel did they smashed past it.
Das die AI im Rennverhalten noch einiges zu lernen hat, ok, aber das sie es nicht hinbekommt zu tanken UND die anderen nicht tanken müssen… dazu nicht mal überholen bis anscheinend ein Trigger ausgelöst wird… hauerha.
Tja, was soll man sagen?
Das Spiel wurde, wie so viele andere auch, zu früh herausgebracht.
Ist mir auch passiert. Im Training ist mir der Sprit ausgegangen und ich bin auf einer langen Geraden rechts rangefahren. KI-Fahrer kommt von hinten angebraust, hat gute Sicht und alle Zeit der Welt um das Hindernis (mich) zu sehen und knallt mir trotzdem voll rein. Immerhin habe ich keine Zeitstrafe dafür bekommen.
Ich stand dann noch ein bisschen weiter so rum um zu gucken was passiert und mir sind dann noch zwei Autos reingekracht. Die „build up from the ground“ KI ist echt nicht geil.
Muscle car, vorletztes Event Rennen 2 oder 3.
Ps:
Ich hab mir heut nacht GT wieder runtergeladen
Geil. Ein VW Golf. Endlich.
Endermobile, endlich.