FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]

Gibts eigentlich irgendeine Info dazu seit wann und warum der STRG_F Twitter/X-Account nicht mehr existiert? Wollte man von Elon weg oder ist irgendwas schief gelaufen? Zumindest hab ich mir den Account nicht eingebildet, der ist auch noch auf YouTube verlinkt.

Aber die Aufmerksamkeit hatte er damit - so wie das die bild eben auch tut.

Letzte archivierte Version ist von hier: https://web.archive.org/web/20231021184921/twitter.com/STRG_F Der letzte Post war von Mai 2022 also ganz offensichtlich hat den halt keiner mehr genutzt und darum wurde der jetzt gelöscht. Hat wohl keiner entfernt den Link.

Da sind schon noch neuere posts. Du musst bedenken das Twitter seit geraumer Zeit die tweets einfach in random Reihenfolge anzeigt wenn man nicht eingelogt ist. Dadurch sind auch die tweets im web archive vollkommen durcheinander.

Ja, ich merke schon ich war schon lange nicht mehr auf Twitter

Ein Lebenszeichen von Walulis :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Interessant dass FUNK das Equipment nicht wieder mitgenommen hat. Naja, trotzdem fangen sie mehr oder weniger bei Null an. Mal schauen.

Der Kanal hat weiterhin 418.000 Abonnenten und der Stream von gestern hat instant 1 Tag später schon über 100.000 Views

Die Ausstattung so weit nicht gemietet gehört einem doch selbst? Ist ja nicht von FUNK das Studio oder so.

Hm gut, stimmt auch wieder

Frag mich eher, was mit dem Kanal passiert, wenn der Funk-Stecker gezogen wird? Kommt dann Werbung in alle alten Videos oder haben die weiterhin Schutz?

Die bleiben so, dass war bei den anderen Kanälen auch so.

Wohin eigentlich, wenn’s kein Funk mehr ist? :sweat_smile:
Naja, einmal sei es noch geteilt. Zweite Folge.
Man was hab ich dieses Betreute Gucken vermisst.

https://www.youtube.com/live/bPzSMvpdY-w?si=25yqVIJt3wxSeTwN

1 „Gefällt mir“

Danke FUNK, ich bin jetzt top informiert für den Super Bowl

1 „Gefällt mir“

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, gut investiertes Geld.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist halt kein Sportkanal. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Und, wie fühlt es sich an, ärmer zu sein als eine Katze?

Und Sport ist Sport und keine Selbstdarstellung von Zuschauern/anwesenden. Das gilt nicht nur unbedingt für funk, aber die Vorberichterstattungen dieses Jahr nerven extrem, weil es immer nur darum geht, dass Taylor Swift sich mal wieder nicht eingeschissen hat. Packt das in Promishows, nicht in den Sportsektor.