Fußball Sammelthread

Wollt ihr das wirklich nicht verstehen was ich meine? Hannover zeigt doch damit gerade, dass Leipzig mit viel Ballbesitz nicht wirklich einfach zu schlagen sein wird. Wir werden aber ganz sicher keine rund 70% Ballbesitz haben, weil wir unter Korkut dafür schlicht zu scheiße sind. Ergo wird Red Bull den Ball so oder so haben. Was die draus machen und was uns dadurch gelingt Räume, Konter?, da habe ich ja schon mehr als ein mal gesagt, dass da nix nach Stuttgart mitgenommen werden wird, außer wahrscheinlich nem noch mieseren Torverhältnis.

jo, leipzig wird hoch anlaufen und versuchen, in den umschaltmomenten den ball zu erobern und das mit einem schnellen angriff auszunutzen.

nee, hoch anlaufen, ball erobern, schnellen abschluss suchen. dann ist der ball wieder beim vfb.

und bei der persönlichen fehlerquote des VfBs zur zeit sehe ich da eher schwarz.

tut mir ja leid für euch, find den kader eigentlich spannend, aber das kann ne ganz schwierige saison werden.

Ich habe nie was anderes behauptet. In jeder meiner Nachrichten ist zu erkennen, dass ich von ner, unter Umständen saftigen Niederlage ausgehe. Ich sagte lediglich, dass Leipzig gegen uns wohl mehr Ballbesitz haben wird und für sich für uns möglicherweise ein paar wenige Chancen ergeben werden. Dass wir diese nutzen sehe ich als nahezu ausgeschlossen an.
Lassic hatte ja gemeint, dass Leipzig derzeit alles andere als unschlagbar sei und daraufhin hatte ich eben das oben geschrieben. Möglicherweise liegt uns Red Bull mehr als Mannschaften wie Düsseldorf und Freiburg, aber einen Punkt sehe ich dennoch nicht.

ich will dir gar nix böses und sympathisiere mit dem VfB und bin auch zwei- / dreimal pro saison im stadion (sogar in der 2. liga).
aber die einschätzung, dass euch leipzig liegen könnte, die teile ich nicht.
das ist eigentlich schon alles.

ich denke, dem vfb liegen eher so mannschaften wie gladbach oder werder, die auch spielerisch was probieren, aber 80% der liga will eigentlich so spielen wie der VfB - nur dass der VfB das zur zeit schlechter macht als fast alle anderen.

is ja okay, wenn du da ne andere ansicht hast.
wollte deiner einschätzung bezüglich leipzig nur entgegensetzen wie raba in den letzten wochen gespielt hat und sogar zu hause, als dringend ein sieg gebraucht wurde, reinen konterfussball gezeigt hat.

Bentaleb ist kein Flop gewesen und ist es meiner Meinung nach weiterhin nicht, Rudy konnte erst 2/3 Spiele machen. Embolo war super bis er sich einen Kreuzbandriss zuzog und für die komplette Saison ausfiel. Serdar kann ich nicht einschätzen aber da war ich ja schon beim Transfer selbst der Meinung, dass das zu viel Geld ist.

1 „Gefällt mir“

Hier bitteschön :slight_smile:

Ach ja, aktuell? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist noch viel zu früh am Morgen :smiley: ist umbenannt

mein chef und ein arbeitskollege fragten mich ob ich mit ins stadion bvb nürnberg gucken gehe und ich hab wegen nem geburtstag abgesagt
natürlich verpasse ich ein richtig gutes 7:0.

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter :beanfeels:

Em 2024 geht nach Deutschland… Krieg jetzt schon ne Krawatte die selbstgefälligen Interviews mit Cpt. Grindel zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Ist doch gut ^^

1 „Gefällt mir“

Allein für die türkischen Twitter-Kommentare schon die richtige Entscheidung :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Geld wohl diesmal geflossen ist.

War doch von vornherein klar, dass die Türkei da nicht wirklich eine echte Konkurrenz war.

Hääää? Die haben doch gerade eben gesagt dass alles ganz transparent abgelaufen ist. Weiß gar nicht was du willst! Die Ethik-Kommission wird da schon für Ordnung gesorgt haben :kappa:

In dem Fall muss gar nicht so viel geflossen sein, die Türkei hat sich auf Grund von politischen Themen und vor allem wirtschaftlichen Problemen fast selbst geschlagen.

Ist wirklich lustig, wie viele Türken uns Rassismus vorwerfen auf Twitter. Sehr gute verliere :slight_smile:

Schön, dass du auch nicht gleichzeitig pauschalisierst.

3 „Gefällt mir“

Sorry, meine viele.