Fußball Sammelthread

Spox.com ist übrigens sein unfassbar unübersichtliche Seite. Da kriege ich Aggressionen, wenn ich da mal was suche.

1 „Gefällt mir“

“chance”

die selbe chance, die ein Smart gegen einen monstertruck hat…

gar kein eigener CL-Thread? gefällt mir!

nja, sonst gabs immer einen pro spieltag :wink:

Naja wir wollen uns ja nicht vorwerfen lassen mit Fußballthreads den Sport-Bereich zu zu spamen :smile: *hust*

nimm mir doch nicht die hoffnung, dass das ganze viele fußballfans inzw nicht mehr interessiert!!!

1 „Gefällt mir“

Sry… still mildly interesting :wink:
https://www.reddit.com/r/mildlyinteresting/ :smile:

Naja was erwartest du an einem Tag ohne deutsche Beteiligung :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein Artikel zum aktuellen Thema bezüglich Beckenbauer.

antrag auf ehrenamt ist aufjedenfall schon raus.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Schnarch. Hab ich doch von Anfang an gesagt.:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Jap… ich hätte tatsächlich noch wenigstens ein bisschen feuer dadurch erwartet, dass das Amtsgericht München Rückgrat zeigt und sein ADAC Urteil wiederholt… aber in München arbeiten scheinbar keine 1860 Fans als Richter :wink:

Aber ja, das dort nichts passiert war von Anfang an klar… das war dann wohl das Fußballtechnische-Sommerloch für die Massenmedien :blush:

Kennt ihr eigentlich diese geile Dokumentation? :joy:

Rummenigge: In der Historie der Bundesliga war es fast immer so, dass es lediglich Zweikämpfe um die Meisterschaft gab. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn zusätzlich Hamburg als Zentrum in Norden, Schalke als eine der wichtigsten Mannschaften Deutschlands, dazu Leverkusen, Mönchengladbach, Wolfsburg und neuerdings RB Leipzig aus dem Osten mit ihren finanziellen Möglichkeiten dauerhaft in der Bundesligaspitze mitspielen würden.

was haben alle diese klubs gemeinsam, was z.b. hertha oder mainz nicht haben? :wink:

wenigstens in diesem fall ist rummenige ehrlich

Glaube aber, nur so halb ehrlich. Dass es ihm am liebsten wäre, wenn es andere Konkurrenten geben glaube ich ihm nicht wirklich. Sonst hätte der nicht gemeinsam mit den anderen so gewaltsam auf die fetten Kohlensäcke der CL oder alternativ selbstorganisierte Vermarktung gepocht, sondern auf ausgeglichenere Ausschüttungen bei CL und EL. Dass er die Geldsäcke der Liga nennt ist tatsächlich nicht verwunderlich.

nja ich denke auch bei den bayern hat man erkannt, dass ein langweiliger wettbewerb äußerst schlecht fürs geschäft ist. schließlich sitzen da ja nun wirklich keine amateure.

Sooooo Spiel aus. Stuttgart gewinnt insgesamt verdient. Jetzt kann ich antworten.

Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob da wirklich ein Umdenken eingesetzt hat, einerseits, wegen den kürzlich verkündeten Änderungen in der CL und andererseits, da das in großen Teilen ja immer noch die selben Leute wie vor einigen Jahren sind… wer weiß, vielleicht ist da irgendwann wirklich ein Umbruch zu sehen. :confused:

halt stop!

ich rede nicht von einem umdenken von bayernseite. die wollen auf keinen fall einen echten wettbewerb, sondern eben genau dass selbe wie in der CL: eine kleine elite, die alles gewinnt und kontrolliert und den rest niederwalzt.