Hach gut zu wissen, dass auch im Jahre 2017 der HSV nicht aufhört lustige Geschichten zu produzieren.
wenn alles normal läuft, dürfte er damit erfolg haben. hatten wir hier in berlin schon mehrfach…
großartig
ehrlich jetzt? sieht aus wie sex während liegestütze
Eine Fanaktion mit einer großen Blockfahne war vor der Partie gegen Mönchengladbach verboten worden
Die wurde wen ich mich recht erinnere, wegen Brandschutzvorschriften verboten.
Damit haben sie die Fans weder sich selbst, noch noch dem Verein einen gefallen getan.
ui das hört die DFL sicher gerne
Böller sind halt scheiße und wenn ich das richtig gesehen habe, wurd der Kamermann auch dadurch verletzt.
Ansonsten ist Pyrotechnik im Stadion eigentlich nicht besonders gefährlich, wenn es kontrolliert abgebrannt wird. Gibt halt leider immer Spackos, die anfangen, Leuchtraketen in andere Blöcke zu schießen, oder Bengalen werfen.
Bin aber auch nicht so der Fan davon, wenn Pyrotechnik als Protestmittel eingesetzt wird.
Frank Lampard beendet seine Karriere nach 21 Jahren.
Der Typ hat 3 Wochen vor meiner Geburt sein Profidebüt gegeben. 2001 wechselte er zum FC Chelsea. Zum ersten Mal etwas vom Fußball bewusst wahrgenommen habe ich in dieser Saison 2001/2002. Frank Lampard war immer da.
Ein ganz Großer, der mir immer in den Sinn kommt, wenn ich die Wörter “Fußball” und “England” in einem Satz höre. “Gerrard, Lampard, Beckham, Rooney”, denke ich dann automatisch.
Der vielleicht torgefährlichste zentrale Mittelfeldspieler aller Zeiten. Rekordtorschütze von Chelsea - vor Drogba, Hasselbaink, Zola, Gudjohnsson,… mit 211 Toren.
611 Einsätze in der Premier League
176 Tore
118 Vorlagen
105 Einsätze in der Champions League
23 Tore
28 Vorlagen
50 Einsätze im FA Cup
24 Tore
15 Vorlagen
106 Länderspiele für England
29 Tore
11 Vorlagen
Ladies & Gentlemen, bitte erheben Sie sich für:
Englands Fußballer des Jahres 2005,
den Vizeweltfußballer des Jahres 2005
den Mann, der gegen 39 verschiedene Premier League Clubs getroffen hat (auch gegen Chelsea),
den Championsleague-Sieger 2012,
den Euroleague-Sieger 2013,
den dreifachen englischen Meister,
den Captain
Frank Lampard
Mein absoluter Lieblingsspieler! Eine Legende!
Tja Hakan calhanoglu wurde für 4 Monate gesperrt. Als HSV Fan freue ich mich natürlich. Für B04 ist es schon blöd gelaufen.
Hakan Calhanoglu wird für 4 Monate für alle Pflichtspiele vom CAS gesperrt. Quelle:Transfermarkt.de
Damit ist die Saison 2016/2017 für ihn vorzeitig beendet.
Glaub als Fußballfan freut man sich nicht nur als HSV fan. Hin und wieder tut Karma halt doch mal was gutes.
Danke für nichts… nächste AusrEDE für Schmidt -.-* #rogerraus
Und das ganze Team am besten gleich mit…
chicharito auch?
Der könnte mal mehrere Tore schießen…oder Tah…oder Wendell…gute Leistungen die zu guten Spox Noten führen würden mir schon reichen #FirstWorldComunioProblems
Das Ärgerliche daran ist vor allem, dass Calhanoglu zur Zeit der einzige bei Bayer ist, der halbwegs Form hat. Tja - Karma is a bitch!
Mal sehen, ob Volland nach langer Verletzungspause, oder Bailey die Lücke schließen können! Zudem könnte Yurchenko jetzt wieder vermehrt zu Einsätzen kommen…
So viele Probleme - und nächste Woche gehts dann gegen Atletico Madrid! Das könnte ganz böse für Leverkusen enden…
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende… Schmidt raus, Chicharito raus, dann wahrscheinlich auch gleich Kampl raus (da der ohne seinen Sugardaddy wahrscheinlich keine Leistung mehr zeigt (siehe Dortmund)… Kieß als interimsspielertrainer und dem Rest der Mannschaft mal ein wenig Rückgrat einflößen
Wahrscheinlich wird in der CL jetzt sogar wieder eine „respektable“ Leistung abgerufen, weil man Bayer unterschätzt und dadurch bekommt Schmidt wieder narrenfreiheit für die nächsten 5 Bundesligaspiele, AHHHHHHHHHHRGH
und wie genau macht man das?
Das scheint ja wie es scheint eben kein Außenstehender zu wissen… deshalb ja auch Kieß als interimsspielertrainer