Fußball Sammelthread

So würde ich das auch sehen, nach Informationen die man im kicker gewinnt. Die PK war schon sehr emotional von seiner Seite. Das wird auch im Privaten wohl nicht einfach sein, da nun alleine (ohne Stuttgart) mit den Medien und den eigenen Problemen fertig zu werden. Dementsprechend war auch seine Ankündigung vom Profifussball Abstand zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Ich denke der wird schon einen Club wieder finden.
Notfalls geht er 1 Jahr nach China und füllt nochmal seine Kasse auf, ausser er jammert wieder wegen “Heimweh” rum.
Aber sonst wird sich auch schon was anderes in der 2ten Liga finden lassen.

Guckt grad jemand Sky 90? Otto Pfister ist ja mal ein mega geiler Typ. Der sollte mal ein Buch schreiben. Könnte dem stundenlang zuhören.

Auf jeden Tag für @Luzifer323 heut wohl ein Tag der Freude, hm? :smiley:

BEEF, Bundesliga… hätte heute kaum besser laufen können :smiley:

und ab morgen en neuer Trainer :smiley:

Erstmal schauen wer es wird :wink: theoretisch kann es keine Interimslösung die aktuell auf dem Markt es schlechter machen als Schmidt, aber evtl. könnte ein Interimstrainer kommen der dann im Sommer übernommen wird, und da gibt es leider aktuell genug Kandidaten die ich spätestens im Juli nicht mehr in Leverkusen sehen möchte :smiley:

Mein Beileid :smiley:

1 „Gefällt mir“

HAHA. Viel schlechter hätte es Leverkusen nicht erwischen können. Abstiegsplätze sind durchaus noch drin.

2 „Gefällt mir“

Im Sommer wollen die Verantwortlichen von Bayer dann wieder einen Trainer installieren, der die Rheinländer auf Sicht wieder in die oberen Gefilde der Liga zurückführt.
Als Wunschkandidaten gelten: Julian Nagelsmann (Hoffenheim), Martin Schmidt (Mainz 05) und Lucien Favre (Nizza).

Sorry aber die Quelle kann nicht Seriös sein… so Realismus-fern ist nichtmal Völler oder gar Schade :smiley:

Mal abwarten was da Nachher gleich kommt auf der PK :wink:

Zu Kokut:

Seh ich anders… das wär wenigstens einer der DEFINITIV nicht über den Sommer hinaus da bleibt :smile::wink:
Sags wie es ist… Breite oder Labbadia wären schlimmer … genauso wie Bernd Schuster :safetyfirst:

LUL. Wollte @Luzifer323 nicht irgend nen Spieler als Spielertrainer? Wäre die bessere Wahl gewesen, da gegenüber dem ne sich selbst trainierende Mannschaft immer noch zu präferieren ist. :joy:

Durchaus, bin froh das er beim FCK selbst gegangen ist :smiley: Die Mannschaft gefällt mir unterm Nobbi wesentlich besser

Versuche nicht noch verzweifelt es dir schön zu reden.

Muss ich auch noch nicht… wie gesagt, alleine durch die Nagelsmann Aussage steh ich dem ganzen Skeptisch ggü. erstmal die PK abwarten… danach Tee-Trinken und dann heute Abend evtl. i wann mit den Schultern zucken, denn die Saison ist eh gelaufen.

Ich halts da mit dem Tojan:

kießling

1 „Gefällt mir“

Ich sags euch, der kanns auch nicht schlechter machen als der Schmidt :gunnar::heman:

werden wir sehen … dachte man sich beim VFL auch :slight_smile:

Sooo jetzt isses offiziell.

Korkut hate ich nicht auf dem zettel. Gucken was er macht. Nagelsmann fänd ich gar nicht schlecht.

Also ich lese bisher viel Extrem Unterschiedliches zu Korkut… kann hier Zufällig einer mal eine sichere Aussage darüber machen was für einen Spielstil er pflegt? Lese von 96 Anhängern von gnadenloses und hohes Pressing über Dominanz bis erfolglosen aber schönen Ballbesitzfußball („in Schönheit gestorben“) so ziemlich alles…

@Taktikfuchs123 wird dazu zwar sicher nachher was in Bohndesliga zu sagen, aber ich hätt schon gern ne grobe Richtung :sweat_smile:

@Rolly Vergiss es Rolly… ein Trainer an dem selbst die Bayern aktuell schon dran sind für ihre Zukunft, ist einfach absolut unrealistisch… ehrlich jetzt, das würde ja nur bedeuten, selbst wenn man ihn bekäme… was schon an Unrealismus kaum zu überbieten wäre, dann würde er nach spätestens 2 Jahren zu Bayern gehen und wir stehen vor der selben kacke wie nach Jupp.
Ne danke.