Ganz klar:
http://cdn.fullfifa.com/wp-content/uploads/2016/06/fcn_sprint_kiyotake_628.jpg
schon abgefeiert als er bei Nürnberg war und mega glücklich, dass er jetzt bei Sevilla endlich mal zeigen darf was er alles drauf hat.
Ganz klar:
http://cdn.fullfifa.com/wp-content/uploads/2016/06/fcn_sprint_kiyotake_628.jpg
schon abgefeiert als er bei Nürnberg war und mega glücklich, dass er jetzt bei Sevilla endlich mal zeigen darf was er alles drauf hat.
weil Rummenige das einzige Mitglied ist und sich all die bösen Dinge allein ausdenkt bzw. durchwinkt…
nein, weil er aber so tut, als würde das für alle gut sein
Als Vorsitzender muss er es halt so verkaufen, dass was hier schief gelaufen ist, passierte schon bevor Rummenige auf die Bühne getreten ist um das System vorzustellen.
du willst ernsthaft behaupten, der rummenigge, der ganz offen über eine superliga sprach und der rummenige, der von der DFL mehr geld für seine bayern haben will, hatte nicht maßgeblichen anteil daran, dass jetzt sein FCB noch besser gestellt ist als zuvor?
er ist als repräsentant des clubfußballs komplett unglaubwürdig, aber zum glück repräsentiert die ECA ja auch nur den spitzenfußball…
aber hauptsache er kann sich das nächste mal aufregen, wenn ein team, das eh keine chance hat gegen die bayern, gegen sie mit ner B-elf auftritt. ich wünsche mir ja, dass es irgendwann der großteil der liga so macht, damit vllt der allgemeine fan mal aufwacht…
Mein Lieblingskicker aller Zeiten. Ich war damals eher Fan von ihm als wirklich vom FCB
Hasan “Brazzo” Salihamidzic
Der personifizierte Winntertyp. War immer on Fire. Dynamisch, kampf- und laufstark. Publikums- und Trainerliebling. Er galt nie als der Superstar, hat aber wenn fit dennoch irgendwie immer gespielt. Galt für mich damals als der perfekte Flügelspieler, da er offensiv wie defensiv mehr als zu gebrauchen war. Von Linksverteidiger bis Rechtsaußen konnte er auf den Außenbahnen einfach alles beackern… Auch neben dem Platz fand ich ihn durch seine Späße und positive Art total sympathisch.
nein das behaupte ich nicht, es ist sehr wahrscheinlich das Rummenigge auch im Interesse seines Vereins daran mit gearbeitet hat, aber es gibt noch mehr Mitglieder die davon profitieren und das so mit erarbeiteten und absegneten, dass da keiner sagte “warte mal ist das vllt. für andere schlecht?”, dass lief schief.
eben, welches recht hat rummenige also zu sagen, dass sei für alle gut?
Auf jeden Fall zählen Beide zu dem absoluten Vereinslegenden des BVB.
Dede hab ich sehr gern spielen sehen und Sebastian Kehl war mir einfach als Typ sympathisch.
Er gab auch gute Interviews und hat was in der Birne.
faktisch gesehen bekommt jeder championsligist mehr daher ist faktisch es für alle (cl teilnehmer) gut … das er dabei nicht sagt das es für einige besser ist als andere ist doch ganz normales beamtendeutsch. Ist ähnlich wichtige Diskussion wie zu sagen Watzke ist der super lügner weil er entgegen seiner Aussage spieler verkauft hat. Oder falls Skripnik jetzt 7mal verliert dann ausgetauscht wird und danach wird irgendjemand kommen “ja aber es wurde gesagt selbst wenn er 8 verliert …”.
Am Ende des Tages vertritt er die Interessen des FcBayerns und die sind mehr Geld zu bekommen um mit England mit halten zu können, da sich zukünftig Spieler fragen werden "warum bei nem guten Verein spielen wenn man in England ein vielfaches verdienen kann.
Am ende des Tages bringt alles gemecker nichts wenn man trotzdem noch dem Fußball treu bleibt. Ich persönlich hab schon vor Jahren mein Sky/premiere gekündigt und gehe nicht mehr ins Stadion bei Bundesligaspielen.
stimmt, deswegen schaue ich auch seit jahren keine CL mehr
außerdem spricht er ja nicht nur von den CL-clubs, sondern von ALLEN und für alle die nicht in der gruppenphase von den großen abgeschlachtet werden (aka die restlichen Teilnehmer der CL) ist das ganze nämlich nur schlecht.
im bezug auf CL sagt er “alle Klubs” naja das für mich nicht alle Fußballklubs der Welt, aber kann man ja interpretieren.
Startprämie erhöht sich doch für jeden Teilnehmer ? das doch gut für jeden Teilnehmer ?
Du behauptest mit deiner Aussage quasi das er glaubt es wäre gut für Darmstadt das Leverkusen mehr Geld bekommt. Naja das glaube ich nicht denn das wäre unlogisch/dumm. Rummenigge ist auch bei mir ziemlich unbeliebt aber ich halte ihn nicht für Dumm.
nja wenn die großen eine verdoppellung ihrer erträge bekommen, die kleinen aber nur ca 25% mehr, ist das für die kleinen dann wirklich gut?
12,7mio startgeld jetzt
25% von 3200mio = 800mio/32 = 25mio zukunft
Komisch das für mich ne verdoppelung des Startgeldes.
Hier können wir die Lieblingsspieler Diskussion nun auf die Spitze treiben
und was ist mit den restlichen drei säulen?
da haben die kleinen teams nämlich eher einbußen als zusätzliche einnahmen
jetzt mal ernsthaft: wer kam auf die bescheuerte idee die u21 spiele auf ntv zu übertragen. unmotiverter, schlechter kommentator, keine eigene regie und schlechtes bild…
Mein Lieblingsspieler ist in meinem Nick versteckt. Ist nicht mehr aktiv. Höchstens in der Altenherren-Mannschaft.