Denke auf jedenfall ja.
Ist zwar auf der Konsole, aber spielt sich ja fast genauso (bisher).
Denke ja, vorallem wird es hier die meisten erreichen die an Civ interessiert sind. Sonst bliebe ja nur allgemeiner Let’s Play oder Hängi Thread, oder halt ein ganz neuer. Dann doch lieber hier.
Sehr schön, dass endlich die Konsolenversion getestet wird und so kann Nils auch gleich ne Trainingssession für den Gipfel starten
wer nicht?
aktuell gibt es das Spiel mit allem drum und dran ja für 48,05€.
Ich habe aktuell das basisspiel und müsste alles für 56.64€ kaufen…
gibt es eine möglichkeit das ich nicht mehr bezahlen muss nur weil ich schon etwas habe also ich will jetzt nicht umbedingt ein neues Steam konto aufmachen
Vielleicht als Geschenk kaufen und die die dir fehlen selbst einlösen und den Rest verschenken? Vorausgesetzt es sind einzelne Keys.
Ich meine das ist bei Steam so, dass Du ein Bundle wo etwas drinnen ist was Du bereits hast trotzdem kaufen kannst. Da kommt dann ein Hinweis, dass Du Teile davon schon hast aber den kann man wegklicken.
Normalerweise schon, aber bei dem tatsächlich nicht. Hab selbst gerade nachgeschaut und ich kann es nur als Geschenk kaufen.
Sehe gerade dass das nur für diese Edition gilt. Geh einfach auf das Hauptspiel und unten hast du alle Bundles, da wird dann abgezogen was du schon hast.
Ich wusste gar nicht mehr, dass er am Ende gewonnen hat aber war es nicht so, dass sich Nils und Maurice massiv gegenseitig bekämpft haben und Holger und Simon einfach nur seeeeehr viel Zeit zum Hegen und Pflegen ihrer Siedlungen hatten?
Maurice war doch beim zweiten G8 gar nicht da ?
Oh stimmt, du hast Recht. Dann war das nicht Marice, sondern Hand of Blood und Nils!? Muss es mir einfach nochmal angucken.
Simon war beim ersten Civ Gipfel der Pazifist, beim zweiten hatte Holger dann die ruhige Kugel geschoben.
War er beim ersten oder zweiten Gipfel Indien? Also die 3 indischen Elefanten, die beim Umgehen, statt Überqueren der Anden zudem an Altersschwäche, statt im Gefecht gestorben sind, würde ich auch nicht als „kämpferisch“ bezeichnen.
Das warauch der erste Dachte ich mir fast als du meintest dass er ne ruhige Zeit hatte. Anden ? Wo war er in Südamerika ? Und da der zweite G8 nicht mit Weltkarte sondern mit Fraktal gespielt wurde, zeigt das auch, dass du hier wieder an 1G8 denkst
Simon war beim ersten Gipfel Inder (wenn ich mich gerade nicht selber irre)
Gerade nochmal nachgesehen, ja war er, aber ich glaub ich muss mir vorher auch nochmal beide Gipfel ansehen^^