Wenn dir Potato gefällt dann solltes du (falls nicht schon geschehen^^) mal Marbozir ausprobieren. Seine LP sind immer ein großer spaß und er macht auch sehr oft einfach nur sehr crazy stuff mit mods und /oder exploits des spiels
Danke dir! Ich „glaube“ es zwar noch immer nicht aber sollte es tatsächlich wahr sein, fällt mein Lob für die Gäste und Akquisiteure nur noch größer aus, als es ohnehin schon ist.
Ach ganz am Ende, da hatte ich schon ausgemacht^^
Ok 16 Uhr ist hart, dass heißt dann (vermutlich) entweder bis 00:00 Uhr, oder verkürzung.
Oder man nutzt das am Tag danach Samstag ist und fightet bis zum bitteren Ende
Man muss ja nicht gleich übertreiben, warten wir einfach mal ganz entspannt ab was denn die Antwort bzgl der Länge sein wird.
Wüsste aber leider nicht mal wen man hier anpingen sollte für eine Antwort @illezziracul Kannst du uns weiterhelfen bzgl der Länge des G8 Gipfels?
Stimmt, dann wundert mich die späte Ansetzung doch ziemlich.
Sonntag danach… dann wird es vermutlich schwieriger.
Wäre interessant zu wissen, was das für Gründe hat. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass die Anreise von einem Teilnehmer erst am Samstag irgendwann möglich ist- natürlich reine Spekulation. Aber komm mal ein bisschen runter, geben wir RBTV ein bisschen Zeit, und tun nicht so, als ob keine (für dich) adäquate Antwort nach 2 Stunden mit Sachen wie dem NIER-Gate vergleichbar sind.