G8-Gipfel Civilization VI #3 - 14.12.2019 - 16-24 Uhr

Wenn dir Potato gefällt dann solltes du (falls nicht schon geschehen^^) mal Marbozir ausprobieren. Seine LP sind immer ein großer spaß und er macht auch sehr oft einfach nur sehr crazy stuff mit mods und /oder exploits des spiels :grin:

Btw. bester Potato vid is folgender:

Das hier hat steffen über den aktuellen G8 gipfel gesagt

1 „Gefällt mir“

WTF bitte lass es ein Fehler sein… Wenn es wie bei dem Anno Event läuft dann wird es noch kürzer und die ganze Vorfreude verpufft wieder :thinking::sleepy:

Vielleicht geht es sich mit irgendeiner anreise nicht anders aus?

Danke dir! Ich „glaube“ es zwar noch immer nicht aber sollte es tatsächlich wahr sein, fällt mein Lob für die Gäste und Akquisiteure nur noch größer aus, als es ohnehin schon ist. :slight_smile:

Na gut, da ist dir dann aber auch nicht mehr zu helfen!? ^^ :man_shrugging:

Wo steht denn das? :thinking:

Als würden sie es bis zum Klimawandel schaffen :marco:

Im Teaser mit Dennis von gestern

Ach ganz am Ende, da hatte ich schon ausgemacht^^
Ok 16 Uhr ist hart, dass heißt dann (vermutlich) entweder bis 00:00 Uhr, oder verkürzung.
Oder man nutzt das am Tag danach Samstag ist und fightet bis zum bitteren Ende :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich stark. Aber RBTV fährt mal wieder die warte Taktik bis die Hütte wieder brennt anstatt kurz und klar zu sagen was Phase ist.

2 „Gefällt mir“

Is der 14 nich schon der Samstag ?

Also die Mitarbeiter dürften sich dann freuen^^ gibts Samstags-/Nachts- und wenns über 0 UHr geht sogar noch Sonntagszuschlag :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Das bestehe ich allerdings auch nicht. Das ist ein Zweizeiler der in ner Minute geschrieben ist. Warum bekommt man das nicht gebacken???

2 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht gleich übertreiben, warten wir einfach mal ganz entspannt ab was denn die Antwort bzgl der Länge sein wird.
Wüsste aber leider nicht mal wen man hier anpingen sollte für eine Antwort :thinking:
@illezziracul Kannst du uns weiterhelfen bzgl der Länge des G8 Gipfels? :hugs:

Stimmt, dann wundert mich die späte Ansetzung doch ziemlich.
Sonntag danach… dann wird es vermutlich schwieriger.

2 „Gefällt mir“

Was soll denn brennen? Nur weil du dich über die Terminbekanntgabe brüskierst? Das ist doch nichtmal ein sturm im wasserglas.

Der einzige der hier mit fackeln rumläuft bist du

6 „Gefällt mir“

Führe ich hier etwa selbgespräche und die anderen User die sich darüber wundern sind gar nicht da?

1 „Gefällt mir“

Als wäre es ein ungeschriebenes Gesetz, dass jeder Civ Gipfel bis spätestens 14 Uhr zu starten hat…

1 „Gefällt mir“

Wäre interessant zu wissen, was das für Gründe hat. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass die Anreise von einem Teilnehmer erst am Samstag irgendwann möglich ist- natürlich reine Spekulation. Aber komm mal ein bisschen runter, geben wir RBTV ein bisschen Zeit, und tun nicht so, als ob keine (für dich) adäquate Antwort nach 2 Stunden mit Sachen wie dem NIER-Gate vergleichbar sind.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich einfach, dass es überhaupt stattfindet!
Vor allem, wenn die Gäste wirklich Anfahrt etc. selbst zahlen.

Hoffentlich gibt es viele Intrigen und Vertrauensbrüche.

6 „Gefällt mir“

Lurchi interessiert sich für Civ6 :open_mouth:

Hoffe aber das dies mal coolere Civs genommen werden^^ War letztes mal doch recht mau.