“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

@gamebuddy THX

War ja kaum verwirrend, dass im Forum 14 Uhr und auf Facebook und Instagramm 18:15 stand :kappa:

Heißt ja nicht umsonst game DATE :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben die Leute ernsthaft so eine starke Abneigung gegen Red Bull, dass das Video aus Prinzip gleich mal gedownvoted wird?

1 „Gefällt mir“

Oder es liegt an YT Premieres, was viele auch einfach aus Prinzip downvoten… :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Was is an Youtube Premieres so schlimm?

Ich persönlich finde gar nix ^^ Aber viele finden das Feature kacke (also generell, nich nur für RBTV). Siehe zum Beispiel hier: Feedback & Diskussion YouTube Premieres

1 „Gefällt mir“

Pahahahahaha :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wie sie lächelt. Als sei sie ein normaler Mensch. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der Schein trügt.

1 „Gefällt mir“

Sie fragt sich, wann sie endlich wieder Age spielen kann :kappa:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

WAAAAAAAS SAMMA DO! Hört auf das zu posten :sob:

3 „Gefällt mir“

Ja ja ja
Pass du nur auf du! Ich finde dich schon irgendwo :kappa:

1 „Gefällt mir“

Never ever !

So, bitte nun wieder über „Game Date“ sprechen und ansonsten den Offtopic-Bereich des Forums oder die PN-Funktion nutzen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für alle, die noch nicht die neusten Game Date Folge gesehen haben und sie anschauen. Werden Eddy hören wie er die neuste Folge als Folge 2 erwähnt. Ist komisch denn war nicht die Folge mit Larissa Folge 2? Nein, denn wie Maximilian im Chat YouTube/YouTube Premieres erwähnt hat Red Bull darauf bestanden das die Folgen anders laufen sollen wie sie produziert worden sind. Warum Red Bull das so wollte ist nicht bekannt.

Ich finde das Format absolut unterhaltsam es ist halt umstritten wegen Red Bull. Sollte man 2019 weitere Folgen produzieren ich habe nichts dagegen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ja, wäre das wohl begründet. Egal ob man das an der Person Mateschitz, dem Geschäftsgebaren von Red Bull oder dem (nett gesagt) Umgehen von 50+1-Regeln im Profifußball aufhängen will. Dass Eddy als Eintrachtfan da kein Problem mit hat, stößt mir als dem gleichen Verein Anhängender persönlich zusätzlich auf. Aber gut, beim Thema RB Leipzig hält er ja im Eintrachtforum auch die Füße still.

Vielleicht ist er kein Ewiggestriger.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja kein Fußballfan, aber mehr Geld außerhalb von Bayern München kann dem deutschen Fußball nur gut tun.

Vielleicht ist Ede aber auch Profi und kann Business und Privat trennen… :marco:

1 „Gefällt mir“