@gamebuddy THX
War ja kaum verwirrend, dass im Forum 14 Uhr und auf Facebook und Instagramm 18:15 stand
@gamebuddy THX
War ja kaum verwirrend, dass im Forum 14 Uhr und auf Facebook und Instagramm 18:15 stand
Heißt ja nicht umsonst game DATE
Haben die Leute ernsthaft so eine starke Abneigung gegen Red Bull, dass das Video aus Prinzip gleich mal gedownvoted wird?
Oder es liegt an YT Premieres, was viele auch einfach aus Prinzip downvoten…
Was is an Youtube Premieres so schlimm?
Ich persönlich finde gar nix ^^ Aber viele finden das Feature kacke (also generell, nich nur für RBTV). Siehe zum Beispiel hier: Feedback & Diskussion YouTube Premieres
Wie sie lächelt. Als sei sie ein normaler Mensch.
Der Schein trügt.
Sie fragt sich, wann sie endlich wieder Age spielen kann
WAAAAAAAS SAMMA DO! Hört auf das zu posten
Ja ja ja
Pass du nur auf du! Ich finde dich schon irgendwo
Never ever !
So, bitte nun wieder über „Game Date“ sprechen und ansonsten den Offtopic-Bereich des Forums oder die PN-Funktion nutzen
Für alle, die noch nicht die neusten Game Date Folge gesehen haben und sie anschauen. Werden Eddy hören wie er die neuste Folge als Folge 2 erwähnt. Ist komisch denn war nicht die Folge mit Larissa Folge 2? Nein, denn wie Maximilian im Chat YouTube/YouTube Premieres erwähnt hat Red Bull darauf bestanden das die Folgen anders laufen sollen wie sie produziert worden sind. Warum Red Bull das so wollte ist nicht bekannt.
Ich finde das Format absolut unterhaltsam es ist halt umstritten wegen Red Bull. Sollte man 2019 weitere Folgen produzieren ich habe nichts dagegen.
Wenn ja, wäre das wohl begründet. Egal ob man das an der Person Mateschitz, dem Geschäftsgebaren von Red Bull oder dem (nett gesagt) Umgehen von 50+1-Regeln im Profifußball aufhängen will. Dass Eddy als Eintrachtfan da kein Problem mit hat, stößt mir als dem gleichen Verein Anhängender persönlich zusätzlich auf. Aber gut, beim Thema RB Leipzig hält er ja im Eintrachtforum auch die Füße still.
Vielleicht ist er kein Ewiggestriger.
Ich bin ja kein Fußballfan, aber mehr Geld außerhalb von Bayern München kann dem deutschen Fußball nur gut tun.
Vielleicht ist Ede aber auch Profi und kann Business und Privat trennen…