“GAME DATE” In Kooperation mit Red Bull

Ohje, jetzt tut mir Andreas schlagartig leid. :smiley: Hatte das gar nicht so negativ gelesen.

So hatte ich dich auch verstanden.

An alle Kritiker: abartig viel Redbull Werbung alleine im Studio … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Goldene Radkappe steht eindeutig für R und die Bilder an der Wand für B --> also RB!
Wie kann man das nicht sehen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wow, was ne Aussage, jeder hat ja das gleiche kritisiert! :facepalm:

9 „Gefällt mir“

RBTV-Forum-Elite-User in einer Nußschale. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Schön alle Kritiker in einen Topf werfen, obwohl das was du da zeigst so gut wie nie Teil der Kritik an der Kooperation mit Red Bull im Voraus war…

10 „Gefällt mir“

Wie kommt man eigentlich von Red Bull auf Nazis?..

Kann man relativ früh/am Anfang im Thread lesen.

Ware btw, wieder so ein Fall, wo ich gerne Beitragsnummern hätte, um leichter darauf zu verweisen.

Les den Thread, das ganze wurde jetzt schon drölfzilliarden mal durchexerziert

4 „Gefällt mir“

Wie ihr euch hier angeht, ist auf jeden Fall unterhaltsamer als die erste Folge :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Der Chef von RedBull betreibt einen eigenen Fernsehsender auf dem er dem Nazi Martin Sellner, Kopf der Identitären Bewegung Österreich, eine Plattform geboten hat.

1 „Gefällt mir“

Und scheint immer noch das Thema Nr.1 zu sein. Sorry, aber Red Bull mit einer Ideologie zu vergleichen, die nur eins im Sinn hatte ist dämlich.

2 „Gefällt mir“

Nein, es ging schon lange nicht mehr um das Thema.
Du bist der erste, der es seit langem wieder anspricht.
Du hast uns jetzt gesagt, dass das was niemand je behauptet hat dämlich ist, damit können wir das Thema auch direkt wieder abschließen.

4 „Gefällt mir“

Ne, eigentlich nicht, wenn man sich timos letzten Beitrag ansieht.

Wie gesagt, ich empfehle, den Thread von Anfang zu lesen, da vieles bereits durchdiskutiert wurde.

Wenn man von Fussball zur NS-Zeit redet und Antisemitismus, aber gut wenn das Thema nix mehr zu tun hat. Aber nur so viel dazu, dieser vergleiche, von wem er auch kommt, ist dämlich IMO.

1 „Gefällt mir“

Woher willst du wissen, was geschrieben wurde, wenn du es nicht gelesen hast?

Aber joa, ist angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ne leute, nicht schon wieder - Letzte Warnung diesmal, wer die Antisemitismus-Diskussion wirklich durchziehen möchte, möge sie in einen anderen Thread verlagern.
Hier geht’s um die Sendung. Beim nächsten Derail gibt’s ne Posting-Pause, und das sage ich jetzt sehr deutlich.

14 „Gefällt mir“

Sorry, diese Beitrag oben habe ich überlesen. Nix für ungut ^^

“kam aufgesetzt rüber” ist für dich nicht negativ gemeint? ^^

Ja, wie beschrieben.