Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Spuckt der Drache eigentlich Feuer oder nicht doch eher Eis, weil is ja ne Eisarmee oder so. Wäre ja sonst recht gefährlich für die eigenen Leute.

kA warum aber ich würde aktuell 100€ verwetten das es feuer ist… der Drache wurde ja nicht verwandelt… ist ja kein Walker sondern eher ein Wight wie ich das sehe/verstehe… also einfach nur Untod und nicht plötzlich ein Eisdrache.
Ich hab mir die letzte Folge aber auch noch nicht gespoilert, daher just Spekulatius.

Ach der Night King ist für mich sowieso ein rotes Tuch.
Der ganze Story-Strang interessiert mich wenig und raubt mir die Freude auf die 8.Staffel

Eigentlich möchte ich das „Game of Thrones“ sehen, bzw. Konversationen u. Verhandlungen der Charaktere und keine übernatürliche, übermächtige Untotenarmee, die einfach nur dafür da ist, tragische Momente und Schocker einzubauen, indem sie einen großen Teil des Casts ausradieren wird. :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Wasser laufen kann er nicht, zum Drachen braucht er ja nur kurz runter.

Tim wird im Strahl kotzen wenn Jon und Deanerys endlich miteinander schlafen. Und Ede wird sich wundern (ohne grund) das er seine Tante vögelt. :smile:

1 „Gefällt mir“

verstehe beide nicht. Ede wie das an ihm vorrüber gehen kann und Tim wie er sich so dran stört. Fand die ganze Staffel wurd das relativ natürlich beigeführt. Ehrlich gesagt einer der besser durchdachten storystränge.

2 „Gefällt mir“

Die Sequenz wird sooo cringy - Bumsi Bumsi und dazwischen immer wieder Szenen von der R+L Hochzeit.

Habt ihr euch mal mit den neuen Leaks beschäftigt?
Scheint ja irgendwie nicht zu stimmen.

Gibt ja noch nix wirklich, bzw kann man die Authentizität von Leaks ja immer erst nach einiger Zeit beurteilen, wenn die Dreharbeiten losgehen oder man verschiedene Quellen hat.

Ein “Vielleicht”-Spoiler: Emilia Clark hat sich die Haare blond gefärbt und kurz schneiden lassen.

Sie zelebriert das Ganze im social media mit GoT-Sprüchen, muss nichts heißen, aber da Dothraki sich nach Niederlagen ihre Haare abschneiden und sie im Buch eigentlich auch eine Kurzhaar-Frisur hat, könnte das ein Hinweis darauf sein, was in Staffel 8 passiert.

staffel hat noch nitmal angenfangen gedreht zu werden (darsteller haben also wahrscheinlich noch nitmal das skript) und sie trägt ne Perücke in der Serie.

Darauf wollte ich hinaus. Sie hat eine Perücke und färbt sich nicht die Haare. Muss, wie gesagt, nichts heißen, könnte einfach nur ein Tribut an das Ende der Serie sein.
Was die Skripte angeht: Laut Coster-Waldau beginnen die Dreharbeiten im Oktober und die Schauspieler bekommen ihre Skripte 4 bis 6 Wochen vorher.

Hat jemand zufälligerweise Bild+?

Ich nicht, aber ich sags mal so: Das ist es auch nicht wert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Achtung, hier ist der Leak/Spoiler - Thread!

In Summe sind es 440 Minuten, also fast 7,5h, auf das wir uns noch freuen können.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Ein Typ hat vor paar Wochen etwas ins Reddit gepostet. Alles ist bisher eingetroffen. Wer weiterlesen will:

Habs ja verdeckt… muss ja niemand anklicken.

Hab ich auch schon gelesen und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so eintreffen, weil die meisten Dinge davor auch gestimmt haben. Steht auch so im Reddit Freefolk.
Spoiler für das Ende! Bitte nur anklicken, wenn ihr sicher seid!

Für die Bücher finde ich das Ende super! In der Serie wird es wohl eher lächerlich sein.

1 „Gefällt mir“

Beiträge aus dem leak- und spoilerfreien Game of Thrones-Thread wurden hierhin verschoben.

1 „Gefällt mir“