Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Das Bran am Ende auf dem Eisernen Thron sitzt ist hoffentlich ein Witz… Kann ich in den Büchern sehen, wenn man ihn so aufbaut, aber in der Serie ist das echt dumm.

Immerhin besser als ein andere vorheriger Leak mit Dany/Jon Kind auf dem Thron, wenn ich ehrlich sein soll. :ugly: Auch, wenn Bran so null Komma null nichts damit zu tun haben sollte und man wieder irgendeinen Sinn forciert.

Ja, Happy Endung wäre auch der Worst-Case. Aber Nran hat doch schon in der Serie gesagt, dass er keine Lust drauf hat… Mal davon abgesehen, das es mal wieder out of no where kommt.

Edit: Was sagst du zu dem kleinen stabberino von Jon?

Ganz ehrlich… ?

Ich traue der Serie mittlerweile alles zu. Mich wundert nichts mehr.

Jap, im Buch könnte es ja passen, wenn man Bran deutlich besser ausbaut.

Erzwungen, hat man spätestens mit der aktuellen Folge dargestellt. Jetzt, wo sie “plötzlich” Unschuldige tötet, ist das für Jon zu viel. Hatte gedacht, oder es hieß irgendwo, dass es Arya erledigen würde, aber die hat das “Reitet in den Sonnenuntergang” Ende bekommen. Ich finde es eigentlich nicht so gut, weil Jon davor treu dumm bis zur Unendlichkeit war, aber naja, eine Folge ändert alles, heutzutage, lol

Man kann ja vieles entschuldigen und drüber wegsehen, aber tausende Unschuldige töten?

Jon wäre verrückt, wenn er Daenerys jetzt nicht töten würde.

Dann hätte er genauso gut vorher anfangen können zu hinterfragen, was mit ihr abgeht. Jons Zweifel hast du praktisch erst am Anfang der jetzigen Folge mal angedeutet, mit dem Zusatz „meine Königin, ich liebe sie“ etc. An sich passt es, dass es Jon macht, weil er in der Serie durchweg der Gute war, aber wurde es organisch eingeführt, dass er sie umbringt? Nope.

“Weil keine Zeit mehr da war”, obwohl HBO viel mehr Folgen haben wollte. Die hätten auch noch eine 9. Staffel genommen, aber D&D sagten “Nope!”.

Was für Idioten.

1 „Gefällt mir“

Oder man nimmt halt vorherige Folgen und packt es da häppchenweise rein. Stattdessen gibt es “Puh, kein Sex, ertrage den Gedanken nicht”. Der Typ war 2 Wochen unterwegs, da hätte man vielleicht sowas einbauen können.

2 „Gefällt mir“

annehmbare Erklärung was mit GoT aktuell so schief läuft ( anhand von anime - manga ) :sweat_smile:

Freu mich schon auf´s remake :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich ganz gut so. Wird dann in den Büchern auch so sein. Bloß besser erklärt ^^.

Edit: Igrid hat halt gute Menschenkenntnis ^^.

challenge

4 „Gefällt mir“

Bin für die letzte Lösung: alles nochmal von Anfang (wenn die Bücher rausgekommen sind).

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bran aufm Iron Throne? :smile: Da bin ich aber mal auf die Erklärung gespan…

Lasst mich raten: Es wird keine geben.

D&D:
We kinda forgot there are other people still alive in Westeros…

Jon tötet die Mad Queen, lehnt aber den Thron ab, Gendry lehnt sowieso ab, dann wählt „das Volk“ und die lassen sich von Brans Fähigkeiten überzeugen und wählen ihn zum König. Sieg der Demokratie, na, da würde D&D aber einer drauf abgehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal ^^.

Hier die aktuellen Leaks (ka ob die schon gepostet wurden)

Teils das was ich dachte teils wtf :smiley: