Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Hab ich schon gelesen und dann beschlossen mit der Serie abzuschließen und die Bücher wieder anzufangen. Die Spoiler sind ja rellativ akurat gewesen und haben sich nur in Details unterschieden. Ich denke, dass einzige, was noch offen ist, ob Tyrion nach seinem Prozess hingerichtet wird oder nicht.

Alter, die Enden sind einfach so random.
Inzwischen glaub ich echt, dass die mit Würfeln oder Manatis die 8. Staffel geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“

Falls das schon gepostet wurde, sorry … Muss ich mir sorgen machen dass die memes und co diese Staffel mehr entertainmentfaktor für mich haben als die Serie selbst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Good old Times…

Tyrion-has-no-time-to-read-books-this-season

1 „Gefällt mir“

dat gif :beanjoy:

Euron vs Jamie in gut

Ich könnte heulen. Es wäre so einfach gewesen…

Die ganze Staffel hätte überragend sein können, wenn es nicht so wenig Folgen und ein ordentliches Drehbuch für sie gegeben hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ach Mann, ey, sowas frustriert am meisten.
Wenn sie einfach komplett unfähig wären - ok.
Aber jetzt scheitert es an so “Kleinigkeiten”, die man beim Drehbruchschreiben oder sogar erst beim Schnitt so einfach hätte umgehen können.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, du hast schon die richtige Lesegruppe gefunden, um über deine Trauer hinweg zu kommen :wink: :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

Auch der Postillon voll dabei…

1 „Gefällt mir“

Töröööööö~

So, Bran ist König, Leute, lol

War auch der erste POV Charakter in den Büchern ^^. Mit Bran als König kann ich leben, aber mit der Erklärung, wie er auf den Thron kam eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Das macht so keinen Sinn. Außerdem ist er fast nicht unsterblich solange ihn keiner abmurkst? :smiley:

Wir basteln uns jetzt einfach ne neue Theorie:

Bran hat alles seit der Höhle des Three Eyed Raven alles so geplant.
Bran ist jetzt Herrscher und wargt sich in Drogon besitzt also auch die Atombombe. Jon sitzt verbannt im Norden, Arya ist weit weg, können also ihm auch nicht mehr gefährlich werden.
Der Nachtkönig wollte die Terrorherrschaft von Bran in Funktion als Waffe gegen die Menschen zum Schutz der Children of Forest verhindern, versagte aber.
Bran wargt sich in die Vergangenheit und bringt alles z.B. durch den Bau der Mauer als Brandon the Builder und dem Verrücktwerden von Aerys und Dany ins Laufen.
Jon kommt im Norden, weit außerhalb des Einflussgebiets des Three Eyes Ravens, jedoch hinter das Geheimnis der WW und baut sich eine eigene Armee auf.

Irgendwie sowas.

Wenn man nach “And never kill a man” geht, haben die Children of the Forrest die Bedrohung der White Walker geschaffen um “ihren Mann” auf den Thron zu bringen, was ihnen mit “Bran” der heute nicht mehr Brandon Stark ist sondern ein Avatar für das Bewusstsein, dass wir “Three Eyed Raven” nennen, geschafft haben.
Die meisten Prophezeiungen und Träume, die in der Serie eine wichtige Rolle spielen, gehen auch auf diese Kraft zurück, die damit seit Jahrtausenden die Übernahme der Macht vorbereitet.

2 „Gefällt mir“

Ohh, das hört sich auch gut an.

Jon kommt nicht darüber hinweg, dass er seine Queen getötet hat und erhängt sich in einer Höhle.

Meanwhile in the North:

2 „Gefällt mir“

Die frage ist ob man sich in einen Drachen wargen kann. Das sind keine normalen Tiere.