Forum • Rocket Beans TV

Game Talk mit den Golden Boys

weil die state of play erst in 5h losgeht, der stream zeigt nur bilder mit ner zeit in der ecke die runtertickt (ca5h)

edit: die exakte zeit sti 23:00 uhr für den beginn der state of play…fuck you sony

Hmm, naja, Inhalt des GT war mir eigentlich egal, ich hab mich auf die Besetzung gefreut.
Wurde das jetzt kurzfristig von Sony verschoben? Ach, egal. :beansad:

Aber das stand doch auch schon vorher fest, genauso wie der Gametalk für 23 Uhr im Sendeplan stand.
Sony ham da nichts verschoben, sie fangen nur fünf Stunden früher mit Countdown an.

3 „Gefällt mir“

Also nun nichts bei RBTV zur State of Play heute? @sandrobot @Gregor

Hab mich schon gewundert, warum kein gametalk zur State of Play hochgeladen wurde.

Schade, man hat wohl so viel gutes Zeug gesehen wie schon lange nicht mehr. Riesige Chance vertan.

1 „Gefällt mir“

Habe ich irgendwas verpasst? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl den Rest vom State of Play verpasst zu haben. Weil so wie einige hier darüber reden muss da mehr gezeigt worden sein als 15 Minuten von Horizon 2. Was keine Frage sehr geil aussieht, aber so geil dass da mancher bis kurz vor Mitternacht vor die Kamera muss? Der Thread zum Spiel ist jetzt auch nicht gerade explodiert: Horizon Forbidden West (PS5)

Also das kann ja nicht so wichtig sein dass es nicht bis Montag warten kann oder?

9 „Gefällt mir“

Liegt aber auch daran, dass es im PlayStation thread kommentiert wurde :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Und im Game News Thread hust

Trotzdem wars hübsch wenig für nen ganzen GT.

Welchen Gametalk ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zu dem Sony Event gabs keinen.

Ihr besprecht das Spiel im allgemeinen Playstation Thread anstatt im speziell für dieses Spiel erstellten Thread? Okay. Dann kann RBTV auch das Spiel im allgemeinen Game Talk besprechen anstatt eines speziell dafür zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie behauptet, dass sie das nicht tun dürfen :sweat_smile:

Und joa. Eine State of Play ist ein Sony Event, in den vorherigen Events zu The Last of us 2 , GoT etc wurden meistens zusätzliche Spiele gezeigt

Mein ich ja und zurecht.

Im Sendeplan stand allerdings die Woche ein Gametalk zur State of Play.

Man muss jetzt hier nicht so tun, als wäre das völlig aus der Luft gegriffen :wink:

Ich weiß. Aber ich verstehe warum man doch keinen gemacht hat.
Die meisten Directs lässt man bei RBTV mittlerweile auch aus.
Warum bei Sony anders handeln?

2 „Gefällt mir“

Müssen sie ja nicht. Speziell die Sony Events sind eh schnell vorbei.

Ich kann aber auch verstehen, wenn die Leute durch den Sendeplan heiß gemacht werden und dann enttäuscht über den Ausfall sind.

1 „Gefällt mir“

Es war halt ein Gameplay mit Dev Commentary das im Livestream nicht mal wirklich scheinen konnte. Sie hätten also mindestens noch auf den Upload warten müssen um es nochmal zu schauen.

Außerdem habe ich auch nicht das Gefühl, dass aktuell bei RBTV so viele gehyped auf Horizon FB sind. Zumindest kam auf dem privaten Twitter Accounts ja auch nicht so viel zur State of Play und dort hauen die ja oft genug Themen raus die sie gerade beschäftigen.

Ist halt ähnlich wie mit Dying Light 2, Ratchet & Clank, Sonic oder Dragon Quest ich bin mir sicher, dass alle Titel in gewissem Maße interessant für RBTV sind aber anscheinend niemanden so sehr für die brennt da jetzt ne live reaction zu machen.

Ist aber nur meine Meinung und Einschätzung.

1 „Gefällt mir“

Sendeplan Umstrukturierung FTW! „Wir sind jetzt flexibel wie nie.“

:kappa: :kappa: :kappa:

1 „Gefällt mir“

DQ wird Gregor sicher ganz wuschig gemacht haben.
Der GT am Montag sollte auf jeden Fall Überlänge haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solche Reactions finde ich bei großen Events wie von Microsoft bei der E3 eh besser, wo dann auch wirklich ein Spieletrailer nach dem anderen rausgefeuert wird und unerwartete neue Sachen kommen.

2 „Gefällt mir“