Game Talk mit den Golden Boys

Krogi zum GT zu holen war eine echt gute Idee. :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Die neue, reguläre Folge soll heute um 18 Uhr als VoD erscheinen. Gut möglich, dass sie das Thema dort noch unterbringen können/konnten - je nach dem, wann sie aufzeichne(te)n.

Die Folge wurde schon heute früher aufgezeichnet. Eventuell kommt dazu nochmal ein Gametalk Spezial diese Woche.

Quelle: Ilyass als Antwort unter dem Tweet von Viet zur Übernahme.

2 „Gefällt mir“

Warum geht man bei solchen News nicht spontan live? Ich hab mir gerade den Stream von der Gamestar angeguckt, aber die Meinung der Bohnen hätte mich auch interessiert. In ein paar Tagen hab ich dann auch schon wieder genug zu dem Thema gelesen/gehört.

10 „Gefällt mir“

Vermutlich waren die Studios mit anderen Drehs belegt.

Ausm Home Office hätte es eventuell klappen können sofern genug Leute heut in Home Office waren und Zeit hatten. War wohl nich so :grinning_face_with_smiling_eyes:

RBTV und auf irgendwas spontan reagieren? :smiley:
Ist wahrscheinlich das einzige Videospielmedium der Welt das heute über etwas völlig anderes redet.

4 „Gefällt mir“

Wenn nur der Sendeplan nicht so straff wäre :eddyclown:

17 „Gefällt mir“

Nach zwei Umstrukturierungen für mehr Flexibilität ist man immer noch nicht flexibel genug die größte Übernahme im Gamingsektor zu behandeln.
Wäre schon fast lustig wenn es nicht so traurig wäre.

16 „Gefällt mir“

Flexibel /=spontan :joy:

Stimmt ganz vergessen das mit der Umstellung auch die spontanen Streams scheinbar kategorisch ausgeschlossen wurden.

Quelle

3 „Gefällt mir“

Wenigstens ist das Wort Gamepass im Titel :smiley:

Ich nominier die Folge mal für den „Von er aktuellen Entwicklung am schlechtesten eingeholt, aber haben ihn halt gemacht“-rbtv-Award-of-2022

1 „Gefällt mir“

Hätte man ja machen können…Viet zB streamt und nimmt noch 2-3 Leute wie Discord oder so dazu.
Aber…leider nein, leider gar nicht.
Meanwhile zB GameStar mit einem ganz „billigen“ spontanen Video, welches exakt so aufgebaut war (3 Leute via Videocall zusammen getrommelt): 90K Klicks nach 14 Stunden, die News-Folge (wo sie es spontan noch geschafft haben das Thema rein zu quetschen): 180k Klicks

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist man dann wenigstens gut informiert :kappa:

Was ein Quatsch. Die Folge wurde wahrscheinlich aufgezeichnet, als der Deal nicht publik war.

Ich hau mal die steile These raus, dass es sogar besser ist, wenn ein paar Tage vergehen, bevor man sich dazu äußert, da dann vielleicht weniger spekuliert werden muss.
Man muss nicht immer der erste sein, der dann nur Blabla bringt.

3 „Gefällt mir“

Dann werden sie nun die letzten sein die nur bla bla bringen.

Wie News-geil kann man sein. Funktioniert die F5-Taste überhaupt noch?^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es aktuell überhaupt so viel, was man dazu sagen kann? Ich hab mich zwar nicht wirklich tief damit beschäftigt, aber was ich mitbekommen habe ist, dass man weiß, X hat Y gekauft.

2 „Gefällt mir“

Da gestern ein neuer GT erst kam sehe ich das ganze nicht so tragisch. Würde mir aber schon wünschen, dass man sich heute nochmal mit dem Thema zusammen setzt, zumal es da schon Gesprächsstoff gibt, wie man im zugehörigen Thread auch sieht:

image

2 „Gefällt mir“

Das hat nichts mit „News geil“ zu tun bisher waren die G-Talks auch bei einer eine Woche alten News oft schlecht oder falsch informiert.

Deswegen glaube und hoffe ich nicht, dass die fehlende Aktualität für mehr Professionalität sorgt.

Eine Person wird einen Artikel offen haben und fragen „welche Marken glaubt ihr gehören jetzt alles zu xbox?“ und es wird überlegt was hat Studio XYZ nochmal gemacht?

12 „Gefällt mir“