Game Talk mit den Golden Boys

Und sind die Klicks da, findet man einen anderen Grund, es gegen die Wand zu fahren
#DeathStranding :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ja, wobei LP’s ein eigentlich ganz anderes (aber nicht kleineres) Problem sind. :smiley:

Fuck, ich mutiere zu Gwyn… :beanomg:

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Hm, Valentin erzählt, das Hellblade ihn nicht so emotional mitgenommen hat, wie es gehypt wurde. Erzählt gleichzeitig das er es mit drei Kumpels gezockt hat?
So ist es doch verständlich, daß die Emotionen nicht mitgenommen werden. Das Game zockt man alleine im Dunkeln mit Kopfhörern…

6 „Gefällt mir“

@Simonster Ein Spiel was ein wenig in die Richtung deines “Lebenssimulators” geht ist Manual Samuel

2 „Gefällt mir“

Das haben Marah und Marco doch schon mal On Air gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß (was das letzte Spiel :beansad:), wollte es ihm nur empfehlen

Das alte Problem … Weil an dieser Stelle darf ich halt keine tiefgründigen/journalistischen Inhalte erwarten.
Zur selben Zeit will ich aber auch Entertainment Formate haben (GameFights/Memote).
Aber auch was seriöses (Press Select?).
Ich will alles !?

Funktioniert halt nicht, und RBTV hat den Anspruch mehr als ein Streamer zu sein, und da finde ich den Aufwand in Sets absolut okay. Finde es 7mal ansprechender, dass alle Personen in einem Raum sind, als irgendwelche Skype Einblendungen.

Und da jetzt zu sagen, die Redakteure sind faul oder nicht willig, finde ich zumindest auf den Blick, woher viele der Leute kommen unfair. Ein Dennis, Micha R., Gregor haben eben davor jahrelang bei Game One eher Klamauk und Unterhaltung gemacht. Und das es eben auch anders geht zeigen ja z.B. Ilyass und Sebastian.

In meinen Augen malt man sich hier in der Community oftmals ein zu einfaches Bild und realisiert erst am Ende das die Staffelei fehlt.

Zu CaC: Ich fand/finde die Idee mehrere Spiele zu haben absolut großartig, der große Fehler war halt damals zu sagen: 3 Teams! Weil die alte Variante hat halt auch nur für Mario Maker wirklich funktioniert.

/will nicht 4 verschiedene Leute zitieren, also alles in einem.

1 „Gefällt mir“

naja und jetzt hat man Sets, und dafür kein Press select mehr.

Finde eben wenn man press select aus kosten und zeitgründen nicht im studio machen kann, wieso dann nicht in etwas kleinerer runde, zb 1-2 bohnen und 2-3 externe, dann über skype?

Weil der große Aufwand nicht die schwarze Gardine und das locker aufgehängt Schild war?

Und ganz ehrlich, ne Skyperunde würde ich gar nicht erst einschalten. Das wäre mir irgendwie zu doof.

Ich finds halt einfach billig und hat immer so den Anschein, ja ich mach mit, aber wirklich interessieren tut mich das hier auch nicht.
Und ich habe Press Select aufgeführt, aber wenn ich mir die Themen nochmal angucke, ich finde das Nichtmal mehr so berauschend.

Könnte man auch als Podcast aufziehen. Würde ich mir gerne anhören.

1 „Gefällt mir“

grafik

Also einmal in der Beschreibung hätte auch gereicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

vmlt haben sie angst dazuzuschreiben das es sandro macht :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht schlimm, solange Dennis und oder Simon dabei sind. :upside_down_face:

glaub nur er und maximal viet noch (wenns nicht live ist glaub ich kam ein ausschnitt in der wochenakündigung kann mich aber auch irren!!! sowohl was sandro betrifft als auch den ausschnitt)

1 „Gefällt mir“

ne es wurde gesagt das nur sandro dabei ist

Eine Solofolge?

nein aber sandro und die entwickler

Ich bin erst wenige Minuten in der letzten Folge drin und ich finde es erschreckend wie wenig sich über die neuen Konsolen informiert wurde.

Die Regie muss ne Minute lang ein Bild ein blenden mit man halbwegs eine Ahnung von der Größe hat.

Hier bei 11:39 erzählt z.B. @sandrobot, dass bei Cyberpunk jeder der die Xbox One Version kauft ein “kostenloses Upgrade” für die XSX erhält. Was halt einfach falsch ist die Version der Xbox ist einfach Konsolen unabhängig. Das heißt selbst wenn man die XSX Version kaufen sollte kann man das selbe Spiel auf einer Xbox One spielen.

Dannach fragt er sich ob das ne Ausnahme sei und ob es bei Microsoft eigenen Titeln vielleicht auch so seien wird. Naja wenn man sich die Seite der Xbox Series X (die zuvor gezeigt und als Marketing blabla abgewatscht wurde) mal durchgelesen hätte, wüsste man die Antwort.

Smart Delivery: This technology empowers you to buy a game once and know that – whether you are playing it on Xbox One or Xbox Series X – you are getting the right version of that game on whatever Xbox you’re playing on. We’re making the commitment to use Smart Delivery on all our exclusive Xbox Game Studios titles, including Halo Infinite , ensuring you only have to purchase a title once in order to play the best available version for whichever Xbox console they choose to play on. This technology is available for all developers and publishers, and they can choose to use it for titles that will be release on Xbox One first and come to the Xbox Series X later.

Das ist jetzt auch kein Sandro bashing die anderen beiden haben genauso wenig Ahnung worüber sie gerade reden.

Wenn man sich privat nicht für die Konsolen interessiert ok geschenkt aber dann macht doch keine Sendung darüber mir wäre das höchst peinlich.

11 „Gefällt mir“