Game Talk mit den Golden Boys

Ich dachte du heißt Juuuuuuuuuullllllliiiiieeennnn :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Mein Spitzname ist übrigens HDF (Leider kein Video).

Fand die Folge echt gut, gerade der Einblick in Elden Rings (und auch die Fragerunde dazu.)

Evtl. eher Zufall, aber auch die „Was hast du zuletzt gespielt“-Frage, wurde nicht auf alten Themen abgeritten.

Sarah, wenn Valle plötzlich über Grafikengines redet.

Hab schon zweimal bei Nintendo angerufen weil die Spiele unspielbar verbugged waren, hat sie in beiden Spielen nicht interessiert und sie meinten ich hätte halt Pech gehabt.

Welche Spiele waren es denn?

Und dann kaufen immer noch Leute bei Nintendo, Konsolen und Spiele :rbtvlul:

Sony ist da auch nicht unbedingt anders.
Außer bei CP, aber sonst ist es da auch ähnlich.

Okey, da lobe ich mir Steam oder GoG, wo ich das Game zurückgeben kann.

1 „Gefällt mir“

Man kann bei Sony auch sein Game zurück geben, aber nur solange man es nicht gestartet hat.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat mal ein Resident Evil im eShop gekauft und meine Schwester hat dann bei Nintendo angerufen und die haben das Spiel zwar com Account gelöscht, aber Geld zurück gabs nicht. 30€ verpufft…

3 „Gefällt mir“

Neptunia RPG und Bloodstained: Ritual of the Night. Beide hatten einen Inputlag aus der Hölle zum Release.

1 „Gefällt mir“

M$ hat eine eigene Website um Spiele zurück zu geben. Habe sie aber nur für Cyberpunk genutzt. Ka wie die da generell sind.

1 „Gefällt mir“

Ok Leutz, ich hab die Idee, die das Format um 50% besser macht.
Ein kleiner Monitor oder eine Bauchbinde die anzeigt über was gerade gesprochen wird

11 „Gefällt mir“

Wird darum nicht bei jedem Talk Format seit Sendersstart gebeten?

2 „Gefällt mir“

Hatte da bisher immer nur gute erfahrungen.

Musste zwar immer kurz mit dem support chatten aber die haben mir das direkt zurückerstattet.

1 „Gefällt mir“

Selbst EA hat mir damals das Geld für Mass Effect Andromeda anstandslos zurück gegeben.

Nintendo und Sony pfeifen auf Kundensupport.

Valle haut zum Schluss nochmal einen raus…

Wegen Route 69 und so…

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Mein Herz ist jedes mal gebrochen wenn über ein neues Spiel gesprochen wurde und es wieder nicht Psychonauts 2 war.

Und runtergeladen.:beannotsure:

fühle das gleiche mit Pathfinder: Wrath of the Righteous :beansad:

2 „Gefällt mir“