Game Two #309 - 21.10.2023

Ihr dachte es ist vorbei? Irrtum es geht weiter
Die neue Ära

Hosts:
Eddy & Sofia

Themen: Spider-Man 2, Assassin’s Creed Mirage, Forza Motorsport, Counter-Strike 2

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Sehr coole Folge. Waren echt gute Reviews und Prof. Dr. Fun war ein toller, neuer Charakter^^ Der hat mir Fun bereitet! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Esther gefühlt im Lead dieser Folge und ich fand sie auch daher sehr erheiternd und unterhaltsam. :beancomfy:

10 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir sehr gefallen und viel freude bereitet. Licht- und Schattenseite der Spiele wurden ausführlich beleuchtet. Die Einspieler, fand ich, haben die emotionalen Eindrücke beim Spielen sehr passend hervorgehoben.

Am besten war natürlich Esther. Einfach herzerwärmend ihre schelmische Freude am Moderieren der News und in den Spider-Man-Einspielern. Das einmal gesehen und damit ist dieser Tag ein guter Tag. :beancomfy: :herz: :hierfehlendesestheremojieinfügen:

4 „Gefällt mir“

Bitteschön

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:beansad: /

Esther wirkt generell immer sehr fröhlich und leicht zu begeistern, ein guter Krogi-Ersatz bei den News :smiley:
Aber auch ihre Parts bei den Einspielern bringen einfach gleich gute Laune :beancute:

10 „Gefällt mir“

:beanfeels: Onkel von Peter stirbt? Neeeeiiiiin

2 „Gefällt mir“

https://youtube.com/clip/Ugkx38H2t8DOcNhu9Lsa1O89b5Vkx3ePluHt?si=-8n4hfX60OozIpmF

Besonders, wenn es um Elden Ring geht :cat_sip:

Das war für mich insgesamt eine recht uninspirierte Folge (v.a. bei CS 2 auch AC Mirage), auch wenn sie besser war als das was man letzte Woche „abgeliefert“ hat. Forza 2 war mit unpassenden Einspielern gespickt und zu Lords Of The Fallen hätte ich mir einen längeren, d.h. nicht so oberflächlichen Beitrag, gewünscht. Die Zeit hätte man locker gehabt, wenn man z.B. auf CS 2 verzichter hätte, wo Game Two eh nicht viel zu sagen hatte.
Der beste Beitrag meiner Meinung nach war der zu Spider-Man 2, wo zumindest die eigenen Einspieler gut waren. Besser wäre es noch gewesen, wenn man auf die Fremdeinspieler verzichtet hätte.

Ich muss an dieser Stelle einfach mal loswerden, dass Esther offenbar zu der (beneidenswerten) Kategorie Frau gehört, der gefühlt jede Haarfarbe und Frisur steht :smiling_face: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich wette dir steht Pink/ Lila auch :beanhug:

Das war nicht als Gejammer gemeint, sondern einfach nur als Kompliment Esther gegenüber :innocent: :slightly_smiling_face: Ich persönlich färbe meine Haare GAR NICHT, sondern bin mit meinem Natur-Brünett total zufrieden :upside_down_face: :slightly_smiling_face: