Game Two Content - Sammelthread (Content außerhalb der normalen Game Two Folgen)

Die ZDF-Pressemitteilung geht auf die Änderung sogar ein (wenn ich das richtig verstehe)

Die Rocket Beans Entertainment GmbH produziert „Game Two“ seit November 2016 im Auftrag des ZDF für funk. Ab dem 28. August 2021 entsteht das Magazin für ZDFneo in Zusammenarbeit mit funk.

3 „Gefällt mir“

Kuro heute im Zoom Meeting:

2 „Gefällt mir“

ungefähr so

EDIT: Nee, das alte gif passte nicht wirklich. Das neue ist VIEL BESSER.

9 „Gefällt mir“

mal ne dumme frage so nebenbei, wenn du zeit hast beim lachen :smiley:

Kommt diese Woche kein GameTwo aufm Sender wegen Gamevasion oder gibts evtl. einen ausweich Termin am Samstag?

EDIT: ok ich sollte bevor ich schreib auch mal auf den Sendeplan am Samstag schauen ^^ :+1: alles geklärt
grafik

Ich gehe übrigens davon aus, dass diese Änderung bedeutet, dass ZDF längerfristig auf die Sendung setzt und kein Ende in Sicht ist? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab grad mal geschaut: Bei tvinfo.de steht im Progamm im Moment:

23:35 Uhr Böhmi brutzelt mit Xatar
00:05 Uhr „Titel folgt“

Die zwei Wochen danach ist dann der Programmplan immer:
Neomagazin Royal
Wiederholung von der Heute Show
Studio Schmitt (sagt mir nichts)
„Titel folgt“

Zumindest die erste TV Folge, wenn es dabei bleibt, ist dann direkt nach einer Sendung mit Jan Böhmermann. Das wäre doch toll.

4 „Gefällt mir“

Ja ich glaube DAS könnte echt gut funktionieren und eine Zielgruppe ansprechen die dem Gaming offen ist oder selbst zockt.

Am besten taucht Jan auch noch in irgend einer Folge G2 auch noch auf ^^

@DuckyDuke Folge 307 muss mindestens drin sein :smiley:

Also bei zdfneo tauchen wir schon im Sendeplan auf

Und ich muss sagen @Kuro s Lachen ist echt ansteckend :exploding_head::crazy_face::rofl::sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Ich werde es mir alleine schon wegen der Framerate mal im TV anschauen: Game Two wird doch in 60fps gedreht - wohingegen deutsches Fernsehen traditionell nachwievor auf 25fps setzt. Das wird schön „ruckelig“ bei 35 fehlenden Bildern pro Sekunde. :smiley:

Ich drück euch die Daumen, dass es mehr als eine Folge wird :smiley:

Ich bekomme da Spiele mit Bart flashbacks xD

die Programmchefs bei Tele5 haben SpieleMitBart einfach nicht verstanden :smiley: :beer: YAMAS

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon: So wie jede populäre US-Serie ihre Musicalfolge hat, bekommt Game Two jetzt eine Lachfolge, in welcher alle Beteiligten die ganze Folge manisch durchlachen.

1 „Gefällt mir“

Musicalfolge, wie?..

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, man hat einfach die Quellen für die Mazen übelst verkackt, aber trotzdem YAMAS!

tu ich heute noch nicht

Beschreibung in der Telekom Magenta TV App.
Von wem kommt die Einordnung zwischen literarischen Quartett und Jackass ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

die Beschreibung war früher auf den YT Kanal.

Mittlerweile steht dort folgendes:

Bei Game Two zeigen wir unsere Liebe zu Videospielen auf charmant bescheuerte Art und Weise: Aktuelle Game-Reviews, Gaming-News, viel Humor und eine ordentliche Prise Hauen & Pappe – egal ob für Vollblut-Gamer, Gelegenheits-Zocker oder Noobs. Game Two ist Gaming-Show, Informationen aus dem Gaming-Kosmos & Comedy. Verpackt in drei unterhaltsame Videos pro Woche. Sei dabei, wenn wir Games testen, Games-News mit euch diskutieren und uns mal wieder nicht ganz so ernst nehmen.

Wir, das sind die Rocket Beans. Unabhängig von PC, PlayStation, Xbox oder Switch – in der deutschen Gaming-Szene kommt man um die Bohnen nicht herum. Sofia, Lara Loft, Simon, Budi, Etienne und Nils erwarten euch mit einem Gaming-Erlebnis der etwas anderen Art.

was ich viel passender finde

1 „Gefällt mir“

In der Mediathek steht er noch so drin.

Im Programmplan von ZDFneo:

Aktuelle Videospiele, die neuesten Gaming-Trends und eine ordentliche Prise Humor: „Game Two“ verbindet Gaming und Comedy und spricht dabei alle an – egal ob Hardcore-Spieler*in oder …

1 „Gefällt mir“

Alle haben darauf gewartet! Hier sind Bastis Eindrücke zu Elden Ring!