Und dann wenn der Kunde entnervt geht. Das ganze Regal zu Klump haut. Oder wenn sein Kollege Grade einen Topf verkauft Link von hinten kommt und ihm das Ding aus der Hand schlägt
Vielleicht sollten WIR die Gags für Game Two schreiben
Gerne dann den Joke nach hinten verschieben.
Also in der News nicht mit „Link eröffnet Töpferladen“ sondern „Töpferladen vor dem Bankrott“ einleiten. Dann den völlig fertigen Besitzer zeigen, der von seinem Mitarbeiter erzählt, der alle Töpfe zerbrochen hat. „Wir haben mit dem Angestellten gesprochen - was sagen sie zu den Vorwürfen Herr Link?“ und dann die typischen Link Schreie, „zurück zum Studio“
Btw. galube ich sogar, dass der Prozess bei G2 recht ähnlich ist und viele Gags beim schreiben und in der Vorstellung einfach lustiger sind als im Sketch selbst
Ich wäre ja für einen weinenden Elefanten, vielleicht sogar den von der Sendung mit der Maus, der ist ja rechtlich sogar irgendwie Miteigentum.
So, habs mir angeschaut. Marionetta Slomka ist ein solider Wortwitz, die Wettervorhersage in Vice City war ganz witzig. Beim Wortwitz Kingdom Hearts IV hat man ne Menge Potenzial verschenkt. Hätte eigentlich ganz gut in die Game One/Two Rubrik „Coming Soon“ gepasst.
Wie bereits befürchtet, ist dieses Format absolut nichts für mich.
Warum hat man es denn dann nicht gemacht
Ich bin nicht sicher ob sie sich mit einem abgewrackten saufenden Micky Maus-Hartz IV Witz einen größeren Gefallen getan haben. Aber klar, die saufen natürlich alle und sind stinkend faul - was ein Gag! Ich kenne glaube ich niemanden der Hartz IV bezieht, aber das hätte ich dann sicherlich nicht lustig gefunden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier auch nur eine Person auch nur einmal schmunzeln musste.
Also Klaus Kleber oder Petra Gerster werden schon fast alle in unserer Generation kennen. Die machen das ja nicht erst seit gestern.
Es sollte zumindest überhaupt mal jemand tun.
Aber eben offensichtlich nicht alle
Es gibt sicherlich auch Leute die einen Brad Pitt nicht kennen, aber das dürfte ja dann doch die Minderheit sein.
Klar was anderes sagt ja auch niemand aber wenn es in unserer Generation schon nicht 100 Prozent sind werden es in der Generation die ja fast komplett ohne Fernsehen aufwächst deutlich weniger srin
Man kann diese Leute natürlich auch über Apps und Streams empfangen, falls man die Nachrichten des ÖR schaut. Tut man das nicht, ja dann wird es halt schwer.
Ich schaue nicht täglich die Tagesschau, aber so oft im Jahr, dass mir halt die Leute was sagen und das über verschiedene Kanäle.
Edit: Wenn man damals kein RTL oder so gesehen hat, kannte man bei Switch Reloaded auch nicht alles.
Ich muss auch leider sagen, dass das überhaupt nix war.
Wobei ich das nicht abschliessend beurteilen kann. Nach der Hälfte der Folge musste ich ausmachen…
Das Pacing hat gar nicht funktioniert. Die Eitze ziehen sich wie heisser Käse. Die Jokes müssten schneller kommen.
Aber das ganze Konzept mit Klaus Kleber Witzen wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen. Das hat vor 15 Jahren mit Switch noch funktioniert, aber heute doch nicht mehr.
Neues zu versuchen ist immer gut, auch wenn es dann schlicht nicht funktioniert. So wie leider jetzt. Ist zwar schade, aber da lenkt eure Kapazitäten doch besser in eine andere Richtung.
Nur ne kleine Anmerkung:
Die Downvote-Zahlen, die durch irgendwelche Apps oder sonst was angezeigt werden, sind wohl nicht wirklich zuverlässig (was nun nicht heißt, dass die Sendung gut ankommt, da die wahre Zahl sogar noch deutlich höher sein könnte). Wir haben am Wochenende mal wegen diesem Thema die Downvotes unserer aufrufstarken Beanstalk-Episoden „getestet“ und hatten da teilweise bis zu 100% Abweichung (also die App hat nur die Hälfte der wahren Downvotes angezeigt, gab aber auch große Abweichungen in die andere Richtung).
Weiß natürlich nicht, ob die Schätzungen bei größeren Kanälen wie hier in dem Fall genauer werden, würde diese Zahl aber, wie gesagt, in beide Richtungen mit Vorsicht genießen.
Ich weiß, hab ja schonmal ne Zahl gepostet, aber die Downvotes bleiben vorne. Denke schon dass es in die Richtung geht. Ich hab ja auch keinen Daumen Hoch gegeben.
Wie gesagt, war gar kein inhaltlicher Hinweis, sondern nur allgemein. Dass die Sendung wohl eher nicht der neue Renner wird ist ja schon aufgrund der Kommentare hier und auf YouTube selbst erkennbar und auch ich sehe das so. Habe die Folge erst gestern Abend geschaut, aber, wie hier schon angemerkt, habe ich auch das Gefühl, dass es konsequent an jeder Zielgruppe vorbei produziert wurde. Irgendwie auch ne Leistung . Aber natürlich sehr schade um den Aufwand.
„Hey bei Apple sind die Entwicklerlizenzen doch so teuer, da sind nie und nimmer so Spiele wie Trant sie vorgestellt–“
Diese Terroristen sind nicht in einer Wüste oder in Bergen. Sie sind in deiner Stadt, die den Frieden deiner schönen Stadt zerstört. Ihr Zuhause ist auf Feuer wegen dieser Terroristen. Jetzt packen Sie Ihre moderne Pistole und töten alle Terroristen und Stadt Gangster und Mobs. Eliminieren Sie Terroristen mit unserem Delta-modernen Action-Kommando-Team und werden Sie ein Stadtheld in diesem Counter Swat Shooter. […] Hauptmerkmale: Sensationelle Geräusche
Modern Anti Terrorist Strike: SWAT Team FPS
Polizei Scharfschütze Gefägni