Game Two Folgen - Sammelthread

Spoiler zu nächste Woche:

Markus macht einen Beitrag zu Hades 2

Ich liebe die Pappkartonschiffe :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich habe eigentlich die Folge geschaut und nicht die Sonne draußen genossen, da draußen 32h kräftiger Dauerregen waren. :gunnar: Jetzt scheint aber die Sonne. Ich kann also endlich die neue Folge G2 gucken.

Hab eine Woche Quatscharbeit bei den Küstlerbohnen für euch versteckt :eddy:

Fixed That For Sofia :kappa:

Folge #335 - 25.05.2024

Themen:

  • Hades 2
  • Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
  • Lorelei and the Laser Eyes

Hosts:
Sofia & Esther

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Man muss bei dem Laseraugen-Spiel eine Melodie auf einem Klavier spielen, um ein Rätsel zu lösen? :janinapog: Dann ist es ein Spiel für @Marah. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann Markus da bei Hades in einigen Sachen nicht zustimmen. Nemesis ist mit Abstand der schlechteste Charakter in Hades 2. Die Dialoge mit ihre machen keinen Spaß und spielerisch ist sie einfach nur nervig ohne tiefe zu bieten. Und ich würde definitiv auch abraten Hades 2 jetzt schon zu spielen, wenn man nicht gerade ein großer Fan vom ersten Teil ist. Denn viele der Mechaniken sind noch nicht ganz ausgereift und man könnte sich da jetzt satt spielen. Da hat man am Ende sich die eventuell bessere Spielefahrung verbaut.

Folge #336 - 01.06.2024

Themen:

  • Senua’s Saga: Hellblade 2
  • XDefiant
  • The Rogue Prince of Persia

Hosts:
Simon & Esther

6 „Gefällt mir“

Best Zwänging Through A Spalte :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Der Durchzwäng-Gag war ja fantastisch :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Besserer Film

  • Football in die Eier
  • Durch die Spalte zwängen
0 Teilnehmer

Kuros Fluchtszene hat mich gekillt. :rofl:

Also den fetten Hellblade 1 Plot-Spoiler hättet ihr aber auch ankündigen können.

Hoffentlich als Kategorie bei den nächsten Golden Boys, sonst bin ich enttäuscht!

Football durch die Spalte zwängen :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Folge #337 - 08.06.2024

Themen:

  • FFXIV: Dawntrail Preview
  • Nine Sols
  • Athenian Rhapsody

Hosts:
Eddy & Esther

8 „Gefällt mir“

Edhemian Edsody

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, nach dem Beitrag Devotion von Red Candle Games zu googeln :point_up:

Hier zum Beispiel