Gedenkthread 2021

Kinderbuchautorin Jill Murphy ist 18.08.2021 an Krebs verstorben.

Die Serienumsetzung eine Lausige Hexe aus den 90er habe ich gerne gesehen.

Domo :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Charlie Watts Schlagzeuger der Rolling Stones ist heute im Alter von 80 Jahren gestorben, nach fast 60 Jahren mit einer der größten Bands aller Zeiten.

Er gilt als das Mitglied, ohne das sich die Stones bereits seit Jahrzehnten getrennt hätten und einer der besten Drummer aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube so einen braucht man in einer Band. Die Beatles hatten George Harrison. Queen hatte John Deacon.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Kenne den Film ist unterschätzt.
Mit dem heutigen Tag ist Edward Asner der hier eine wichtige Rolle spielte im Alter von 91 Jahren gestorben.

1 „Gefällt mir“

Der Sportmoderator Wolf-Dieter Poschmann ist tot.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:7 Er war außerdem Kommentator von FIFA 97 bis FIFA 2002.

2 „Gefällt mir“

Das ist hart :beansad:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:beanomg: :beanmad:

Omar Little, Chalky White, Professor Kane usw.

Unzählige denkwürdige Figuren eines grandiosen Darstellers bleiben unvergessen.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habs als Kind geliebt ihn zu hassen

2 „Gefällt mir“

Wieso benutzt du ein Gif mit G.W. Bailey („Captain Harris“), wenn Art Metrano („Mauser“) gestorben ist?

:beansweat: okay nach einer genaueren Recherche hast du recht, doofes google und ein bisschen sehen sie sich auch ähnlich

Nein überhaupt nicht. Hat mich auch gewundert warum das Captain Harris zu sehen ist.

Immer wieder traurige zu lesen wenn Kinder ihre Eltern verlieren. Ein Nachruf von seinem Sohn.
https://www.instagram.com/p/CTm0c_Knjiv/

Keine Sorge. Ich hatte mich nur gewundert und erst gedacht, dass Bailey gestorben wäre.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh Jetzt weiss ich auch woher ich ihn kannte. Er hat den Bruder von Neil Flynn in the Middle gespielt :beansad: