Der Hofnarr
(original The Court Jester )
ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1955 mit Danny Kaye, Glynis Johns, Basil Rathbone, Angela Lansbury und Cecil Parker
Eine Verwechslungs Komödie at its finest
Auch eine schöne Parodie der Ritterfilme dieser Zeit ( a lá Errol Flynn ) .
Für alle die den Film kennen nur folgender Satz.
„Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch. Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein.“
Für alle anderen …gucke…
Da lebt nun keiner mehr. Glynis Johns war mit 100 Jahre die Letzte was lebte. Und nun ist sie heute an einem natürlichen Tod gestorben.
2 „Gefällt mir“
Ui wusste gar nicht das die Dame noch gelebt hatte. Respekt das sie dieses hohe Alter erreichte.
1 „Gefällt mir“
Dick Van Dyke lebt doch noch und wird Ende des Jahrs stolze 99.
David Soul ist am 04.01.2024 gestorben. Für mich der erste ganz große Verlust 2024
Ich wusste garnicht, dass Moebius an Tron mitgearbeitet hat.
Wie cool!
Noch ein paar Entwürfe:
Cindy Morgan ist überraschend gestorben
https://www.cbr.com/cindy-morgan-dead/
Ob Bohndesliga ein Spezial über ihn macht?
maludan
8. Januar 2024 um 22:05
430
Nie wieder wm In Deutschland ;/
Jetzt findet ja erstmal dieses Jahr die EM hier statt. WM dann demnächst wieder.
Ich bedauere das wirklich.
Obwohl ich sicher nicht mit allen Ansichten von Beckenbauer konform ging, mochte ich ihn definitiv als Typ!
Alles gute auf zukünftigen Spielfeldern, wo immer sie auch liegen mögen.
3 „Gefällt mir“
Für Starfleet sollte es selbstverständlich sein.
Leider leben wir in 2020 und es ist halt das Ding, dass sich das Franchise trotz all seiner Progressivität nie anfassen traute. Und nun sagt, scheiß drauf, wir gehen full frontal. Und es ist halt auch anderen bekannt, und dass sie das nun durchziehen und öffentlich machen, es ist toll.
Zum Beispiel, alle kenne Lana und Lily Wachowsky. Wer aber weiß über Wendy Carlos (hat den Soundtrack für Shining, Clockwork Orange und Tron gemacht). Rebecca Hei…
Jennell Jaquays ist heute gestorben. Die Todesursache soll Komplikationen durch das Guillain-Barré-Syndrom sein. Da bekommt man Muskelschwäche. Ist ne sehr seltene Krankheit.
Known for Age of Empires, Halo Wars, and Quake, Jennell Jaquays has passed away, and we've got some information here.
Krasse Nachricht. War vorhin echt geschockt das zu lesen
Moedi
23. Januar 2024 um 00:17
438
Ein ganz großer Filmemacher ist gegangen und hinterlässt ein paar tolle Filme !
Norman Jewison, the Oscar-nominated director behind "In the Heat of the Night," "Moonstruck," "Fiddler on the Roof" and "Jesus Christ Superstar," has died.
1 „Gefällt mir“