schließe mich an, wenn die Mass Effect verbocken, dann
We’re at War. Nobody wants to admit it, but humanity is under attack.
Falls das FBI mitliest: nein, ich hab kein Benzin zum Bioware HQ geschmuggelt.
schließe mich an, wenn die Mass Effect verbocken, dann
We’re at War. Nobody wants to admit it, but humanity is under attack.
Falls das FBI mitliest: nein, ich hab kein Benzin zum Bioware HQ geschmuggelt.
Laut Gerücht ausm Reddit bzw. Twitter wird es in Battlefield 6 Maps geben, die für 128 Spieler designt sind. Nicht das DICE sonst irgendwelche Probleme hätte
64 Spieler gibts jetzt bald seit 10 Jahren bei Battlefield. So abwegig ist es also nicht.
Joa, abwegig finde ich es ja nicht. Finde nur das DICE sich erstmal auf andere Probleme konzentrieren sollte statt mehr potenzielle Störfaktoren einzubauen… Von mir aus sollen se halt wieder Premium/DLC oder so einführen, damit der live service wieder geil wird (wie bei BF3/4). Dann gibts vielleicht auch wieder mietbare Server mit einer engeren Auswahl an Maps (z.B. nur Maps mit Panzern, Infantry Only CQ oder nur Stadt-Maps). Haben die die bei V weggelassen, damit man die Dailies nicht zu schnell abschließen kann? Sonst wüsste ich anderen keinen Grund…
Vielleicht ist es aber auch einfach sehr leicht umsetzbar? Dann werden sie nicht daran gehindert, dass sie auch andere Probleme lösen.
Ist sowieso immer das gleiche… Entweder es gibt zu wenig neues oder zu viel neues. Beides kritisierenswert.
Ist zwar recht nerdig aber denke interessiert hier evtl auch ein paar Leute die es im Tech Talk evtl nicht sehen würden:
Spielt doch nicht so mit meinen Gefühlen. Haut es endlich raus! Hoffentlich ist da was dran.
In letzter Zeit kommt das ja immer öfter auf den Tisch…
Zeit den Kampf zu beenden. Hoffentlich auch auf der Switch …
Hätte ich Bock!
Blizzard does Blizzard things
Sie haben von Anfang an gesagt, dass Mikrotransaktionen für kosmetischen Kram im Spiel sein wird. Die Aussage dazu war lediglich es solle keine Spielvorteile zu kaufen geben.
Activion/Blizzard vertraue ich keine Sekunde bei ihren Aussagen
MT für Schminke find ich grundsätzlich okay, damit ich als Spieler ne Möglichkeit habe, einen bestimmten Publisher weiter zu unterstützen.
Bei Activision find ichs blanken Hohn.
FTFY
Gibt da ja leider mittlerweile keinen Unterschied mehr. Das Blizzard von früher ist mausetot.
ja es ist ja auch so ungewöhnlich das ein Publisher/Entwickler versucht ein GaaS titel über einen längeren zeitraum zu finanzieren. Manchmal frage ich mich ob gamer nicht verstehen wie Wirtschaftsunternehmen funktionieren oder sie einfach nur krampfhaft an einer gamerromantik festhalten die in der heutigen gamingwelt leider nicht mehr funktioniert oder die spiele deutlich teuer machen würde als die 60€(PC) 70€(Konsolen) bei vollpreißtiteln.
Laut Netzwelt wurden die Preise und Release Daten für PS5, PS5 Digital, Xbox Series X und Xbox Series S geleaked. So wird XBOX angeblich eine Woche vor der PS5 starten und die Series S sogar einen Tag vor der Series X veröffentlicht.
Hier ein Screenshot mit den angeblichen Daten und Preisen:
Kompletter Beitrag hier:
Was haltet ihr davon?
Also wenn das wirklich die Preise sind der neuen Gen, bin ich positiv überrascht, weil ich habe 600 EUR und mehr gerechnet.
Ich hätte bei der PS5 mit 549€ und bei der XBOX schon mit 499€ gerechnet.
Irgendwo habe ich aber auch gelesen (oder in einem Podcast gehört), dass die magische Grenze für Konsolen bei 500€ liegt und alles was drüber liegt, sich relativ schleppend verkaufen wird.
Überraschend finde ich eher den Preis der Series S. In ersten Gerüchten war von “die Hälfte des Preises der Series X” die Rede. Aber im Beitrag steht auch, dass der Preis nach oben “korrigiert” wurde.
Besonders seltsam finde ich jedoch die Releases. Was hätte Microsoft davon, die Series S 24 Stunden vor der Series X zu veröffentlichen? Vor allem, da beide Konsolen höchstwahrscheinlich zur gleichen Zeit vorbestellbar sein werden.
Ich denke nicht, dass dieser eine Tag zu mehr Vorbestellungen seitens der “schwächeren” Variante führen wird…
Allgemein ist dies natürlich kein offizieller Leak und sollte mit Vorsicht genossen werden. Jedoch könnte auch ein fünkchen Wahrheit drin stecken.
Abwarten. Wenn es stimmt, dass Microsoft die Series S (wie im Beitrag erwähnt) noch diesen Monat vorstellen wird, werden wir es wohl bald wissen.