Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt II

lippenbekenntnisse spielen keine rolle, wenn man in der praxis genau das gegenteil tut :slight_smile:

ich hoffe die diversen zusammenarbeiten mit der AfD inzw brauch ich dir nicht aufzeigen. ganz zu schweigen von den öffentlich vorgetragen vorschlägen hoher parteifunktionäre in den ostdeutschen ländern eine vertiefte zusammenarbeit mit der AfD zu versuchen.

6 „Gefällt mir“

JedeR der/die Nazisprech verwendet, raus mit ihm oder ihr. JedeR der/die Sympathie fürs Dritte Reich zeigt, raus mit ihr. JedeR der/die auch nur daran denkt, irgendetwas positives an Hitler, dem Faschismus, oder dem Dritten Reich zu finden, raus mit ihnen.

4 „Gefällt mir“

Gegen Nazis zu sein sollte nichts besonderes sein. Und dass „die meisten gegen Nazis sind“ erst recht nicht.

6 „Gefällt mir“

Hast du Belege für die diversen Zusammenarbeiten im Osten?

hat mich zwei sekunden auf google gekostet, schaffts du vllt nächstes mal auch selbst.

7 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht der fließende Übergang, sondern die AfD.

Was ist mit Mörlitz, der is CDUler

Ist doch schon rausgeflogen…

Sollte iwann doch aufgefallen sein, dass der so ein Tattoo hat. Wär es nicht medial aufgegriffen, wär er vermutlich immer noch dabei.

Schon interessant wie man seine Wahrnehmung so selektiv Filtern kann dass es einem in den Kram passt. Alleine ich hab hier schon mindestens 3 oder 4 mal ne zusammenarbeit zwischen CDU und AfD hier im Thread gepostet.

5 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht. Hängt ja auch immer davon ab, wo das Tatoo ist. Wie gesagt es wurde richtig darauf reagiert.

nachdem der mediale druck nach der ersten „lösungsidee“ als man es einfach nur verschleppen wollte, bis gras drüber gewachsen ist, nicht nachgelassen hat. da irgendwie drauf zu schließen, dass dies ein gutes zeichen für die CDU wäre, ist schon durch eine sehr komische brille betrachtet.

aber selbst wenn, die liste der zusammenarbeit mit den extremen kannst du „leider“ nicht wegdiskutieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ob du es glaubst oder nicht, ich lese schon alleine aus Zeitgründen nicht jeden Post in dem Thread. Bei Personen die mich gerne persönlich angreifen habe ich wirklich eine selektive Wahrnehmung.

Na wie gut dass das Forum dann scheinbar deine einzige Quelle für News ist und ich der einzige bin der jemals darüber geschrieben hat wie die CDU mit Nazis zusammenarbeitet.

2 „Gefällt mir“

Auf seinem Arm. Halt ich für eher unwahrscheinlich, dass er ausschließlich mit langärmeligen Hemden/Pullovern u.ä. unterwegs war (z.B. im Hochsommer)

Hätte ja auch wirklich eine Jugendsünde sein können. Glaubst etwas einmal Nazi immer Nazi. Nach dem er sich es aber auch nicht entfernen lassen wollte war halt klar, dass er in der CDU nichts zu suchen hat.

Wer einmal mit Nazis sympathisiert, tut das auch ein zweites Mal, wenn die Gelegenheit günstig ist.

Auf dem Arm kann aber auch auf dem Oberarm sein und dann kommt es noch darauf an, wie groß das Tatoo ist. Dann kann es aucj durch ein Shirt verdeckt sein. Davon abgesehen, wer zum Teufel trägt kurzärmlige Hemden?

Ah, also einmal Nazi immer Nazi!